VAIO X Vaio X andere ssd?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tom.eremit, 03.01.2011.

1. #1 Tom.eremit, 03.01.2011
    Tom.eremit

Tom.eremit Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen:)

Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat welche ssd ich brauche ( Anschlüsse und maximale Bauhöhe) Falls jemand auch noch eine Anleitung zum öffnen des Vaio x hat bin ich sehr dankbar:D

MfG

Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 03.01.2011
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    1,8 Zoll micro SATA ohne Gehäuse

4. #3 Tom.eremit, 04.01.2011
    Tom.eremit

Tom.eremit Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antwort:)
    Hab aber bis jetzt noch keine gefunden ohne Gehäuse... kannst du vielleicht eine empfehlen? Ist der Abbau so ca wie vom tz oder gibs da irgendwo kniffelige stellen?

Thema:

Vaio X andere ssd?

Die Seite wird geladen...

Vaio X andere ssd? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio SVE1512E6EW.G4 oder etwas anderes

Sony Vaio SVE1512E6EW.G4 oder etwas anderes: Hallo! Ich wollte mir die Tage einen neuen Laptop kaufen und bitte - da ich mich nicht so gut auskenne - um eine Beratung. Bisher gefällt mir...
  2. Sony Vaio E-Serie (VPC-EB1M1E) oder andere?

Sony Vaio E-Serie (VPC-EB1M1E) oder andere?: Hallo liebe Leute! Bin stark am überlegen, ob ich mir den Sony Vaio VPC-EB1M1E zulegen soll. Sony Vaio VPC-EB1M1E 39,4 cm Notebook braun:...
  3. Vaio (diverse) Suche Vaio Logo und andere Sony Artikel

Suche Vaio Logo und andere Sony Artikel: Hallo! Mein Name ist Robert und ich komme aus Österreich. Mein 16jähriger Sohn ist ein absoluter Sony Fan und hat neben seiner Sony Anlage,...
  4. Vaio Z , FW oder doch was ganz anderes? es ist schwer!

Vaio Z , FW oder doch was ganz anderes? es ist schwer!: Hallo, ersteinmal tolles forum und der Vaio FW und Z thema sind tipp top und bringen schonmal viele erkenntnisse, doch keine guten für mich....
  5. VAIO MediaCenter Fernbedienung am anderen PC nutzen?!

VAIO MediaCenter Fernbedienung am anderen PC nutzen?!: HAllo zusammen! Da mein VAIO ja ne MCE-Fernbedienung dabei hat und mein PC unter VISTA die TV-Karte (PVR-350 Hauppauge) einbindet, ist meine...