Vaio Z Vaio Z Fragen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Valnar, 25.03.2012.

1. Valnar

Valnar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Da mir in dem englischsprachicgen Notebookforum leider weniger gut geholfen werden kann, stelle ich meine Fragen hier:

Gibt es TPU Silikon Skins für die Tastatur des VPC Z11 und des VPC Z21 mit deutschem Layout oder etwas vergleichbares?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio Z Fragen

Die Seite wird geladen...

Vaio Z Fragen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VAIO DUO 13 und kleine Fragen

VAIO DUO 13 und kleine Fragen: Hallo, habe einen VAIO DUO 13 und dazu ein paar kleine Fragen: - kann ich mit dem Stift nicht scrollen? - Setpoint geht immer nur bis zum...
  2. Vaio Z SSD Fragen zum Vaio Z

SSD Fragen zum Vaio Z: Hallo zusammen, habe schon im Forum gesucht, konnte jedoch keine genaue Antwort auf meine Frage finden. Und ein Dank an das tolle Forum, hat...
  3. Vaio Z Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z

Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z: Hallo. Ich habe ein paar Fragen die sich im Zusammenhang mit der Konfiguration eines Vaio Z auf der sony.de Seite ergeben haben. Konkret handelt...
  4. Vaio FZ Sony vaio vg-fz21m problem und fragen

Sony vaio vg-fz21m problem und fragen: hallo alle zusammen habe ein sony vaio vgn-fz21m gebaucht gekauft für 355 euro.mit blu-ray combi 2x2.00 GHZ und einer 200 GB festplatte und...
  5. Vaio S Sony Vaio S in den USA kaufen- Fragen

Sony Vaio S in den USA kaufen- Fragen: Hallo, ich befinde mich zur Zeit grad in Mexiko und würd mir gern ein Sony Vaio S von der HP in den USA kaufen (da erheblich billiger und ich...