Vaio Z VAIO Z - MN - Frage zu Vaio Recovery

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SteveD, 19.09.2008.

1. SteveD

SteveD Guest

Hallo zusammen,
    nachdem ich die ganze Bloatware mit Hilfe einer Neuinstallation von Vista entfernt hatte und alle Treiber neu instaliert habe (mit Vaio Recovery) habe ich nun folgendes Problem mit dem CD / DVD Laufwerk: Wenn ich eine CD / DVD einlege, bekomme ich die Meldung "Leeren Datenträger vorbereiten". Nach einem Neustart kann ich allerdings ganz normal auf die Daten zugreifen.
    Ist dies wohl auf einen fehlenden Treiber zurückzuführen? Wenn ja, wo finde ich diesen beim Vaio Recovery Programm bzw. auf der Homepage? Konnte direkt fürs CD / DVD Laufwerk keinen Treiber ausfindig machen.
    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirRobin, 20.09.2008
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hm, also eigentlich solltest du für das CD/DVD - LW auch keine Treiber benötigen. Kommt die Meldung evtl. von einem Programm selbst? Brennen kannst du ganz normal, oder?

Thema:

VAIO Z - MN - Frage zu Vaio Recovery

Die Seite wird geladen...

VAIO Z - MN - Frage zu Vaio Recovery - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VAIO DUO 13 und kleine Fragen

VAIO DUO 13 und kleine Fragen: Hallo, habe einen VAIO DUO 13 und dazu ein paar kleine Fragen: - kann ich mit dem Stift nicht scrollen? - Setpoint geht immer nur bis zum...
  2. Vaio Z SSD Fragen zum Vaio Z

SSD Fragen zum Vaio Z: Hallo zusammen, habe schon im Forum gesucht, konnte jedoch keine genaue Antwort auf meine Frage finden. Und ein Dank an das tolle Forum, hat...
  3. Vaio Z Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z

Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z: Hallo. Ich habe ein paar Fragen die sich im Zusammenhang mit der Konfiguration eines Vaio Z auf der sony.de Seite ergeben haben. Konkret handelt...
  4. Vaio (diverse) Frage zu Vaio Care

Frage zu Vaio Care: Hallo, seit gestern bin ich nun endlich ein gut gelaunter Vaio SVE1711X1EB Besitzer. Ich habe als Vaio-Einsteiger natürlich noch einige...
  5. Vaio Z Vaio Z Fragen

Vaio Z Fragen: Hallo! Da mir in dem englischsprachicgen Notebookforum leider weniger gut geholfen werden kann, stelle ich meine Fragen hier: Gibt es TPU...