Vaio Z Vaio Z-Serie und CAD

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Flurps, 13.04.2009.

1. #1 Flurps, 13.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2009
    Flurps

Flurps Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal,

Nachdem mein altes notebook den geist aufgegeben hat muss schnell ein neues her! Ich bin nach ausgiebigem surfen auf der z-serie hängen geblieben, frage mich allerdings was die eher schwache 9300m gs (welche in allen modellen der serie verbaut ist, wenn ich mich nicht irre) zu leisten im stande ist. Besonders interessieren wuerde mich, ob das arbeiten mit CAD (alla CATIA) problemlos abläuft. Auch mit ext. TFT angeschlossen.
    Auf erfahrungsberichte von stolzen z-series besitzern wuerde ich mich sehr freuen....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gsilly

gsilly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    SONY VGN-SZ6AWN
    Zu CATIA kann ich dir nichts sagen da ich aus der Baubranche komme. Aber die hier vorhandenen CAD Programme wie z.B. AutoCAD oder Nemetschek laufen auf meinem SZ6 problemlos. Grafikkarte ist hier aber nur ne 8400M GS. Also wenn du nicht zu aufwändige Texturen renderst sollte die GrafKa leicht ausreichen. Einen externer TFT würde ich dir schon empfehlen, denn CAD auf 13,1" macht nicht wirklich Spaß.

LG

Thema:

Vaio Z-Serie und CAD

Die Seite wird geladen...

Vaio Z-Serie und CAD - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Vaio Z-Serie (VPC Z12) QWERTY zu QWERTZ

Vaio Z-Serie (VPC Z12) QWERTY zu QWERTZ: Hi, nach viel Hin & Her überlegen würde ich gerne meinZ12 umrüsten. Es hat eine englische Tastatur und ich hätte doch lieber eine deutsche....
  2. Vaio Z Vaio Z-Serie CPU tausch/Wechsel

Vaio Z-Serie CPU tausch/Wechsel: Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein Z13 und möchte evtl später die CPU upgraden. Ist dies bei der Z Reihe überhaupt möglich oder sind...
  3. Vaio Z VAIO Z-Serie; integr. BD/DVD-Brenner Matshita UJ 232

VAIO Z-Serie; integr. BD/DVD-Brenner Matshita UJ 232: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand etwas grundsätzliches zu meinem (kleinen) Problem sagen: Gestern habe ich versucht, einen DVD+R...
  4. Tops & Flops - Vaio FZ-Serie

Tops & Flops - Vaio FZ-Serie: Tops & Flops - Vaio FZ-Serie Ich hab mich vor gut 2 Monaten für einen Vaio der FZ-Serie entschieden. Da es ein paar Dinge gibt, die mich immer...
  5. Vaio mit MiniPCI-Slot ? ( SZ-Serie?)

Vaio mit MiniPCI-Slot ? ( SZ-Serie?): Hallo, die meisten Laptops haben ja mittlerweile nen Centrino Chipsatz, das heißt WLan ist auch schon drin. Ist das WLan tatsächlich mit auf...