Vaio Z Vaio Z SSD Drive 2 Anschlüsse?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von tingletangle, 26.04.2011.

1. #1 tingletangle, 26.04.2011
    tingletangle

tingletangle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich muss leider eine gecrashte SSD aus einem Z Serie Vaio
    in einem exterenen Rechner reparieren, falls sich noch
    etwas reparieren lässt...

Was mich nun beim Ausbau wundert: Warum hat die SSD
    zwei Micro SATA Anschlüsse?? Links und rechts.
    Was hat es damit auf sich?

viele Grüsse,
    M.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-rouz, 26.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
    F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Ich nehme an, du redest von der neueren VPC-Z Serie?
    Soweit ich weiß verbaut Sony dort je nach Konfiguration zwei SSDs auf einer Platine, bei Vollausbau (mit vier SSDs) hat man also zwei Platinen mit jeweils zwei SSDs und den zugehörigen zwei Anschlüssen pro Platine...

Thema: Vaio Z SSD Drive 2 Anschlüsse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ssd anschluss

Die Seite wird geladen...

Vaio Z SSD Drive 2 Anschlüsse? - Ähnliche Themen

1. Vaio P Win7 Driver für Sony Vaio PCG-5K2M ?

Win7 Driver für Sony Vaio PCG-5K2M ?: Hallo Miteinander, ich frage an ob es bezüglich des Notebooks mit der Modelbezeichnung PCG-5K2M auch Treiber für die Windows 7 32 bit version...
  2. Vaio SR Chipset-Driver Vaio VGN-SR19XN???

Chipset-Driver Vaio VGN-SR19XN???: Guten Morgen zusammen, ich suche den aktuellen Chipset-Driver für mein Vaio. Ich wollte den Treiber direkt bei Intel laden, da ich die genaue...
  3. Vaio AR Download "TV Tuner Card Driver 3.3.23.87.b" auf Vaio-Link.com schlägt fehl?!

Download "TV Tuner Card Driver 3.3.23.87.b" auf Vaio-Link.com schlägt fehl?!: Moin ... Hat jemand den o.g. Treiber für mich?! Auf VAIO-Link.com schlägt der Download fehl ... :( Es kommt immer:...
  4. Vaio VGN-AR51 "Original Drivers Packages" nun verfügbar

Vaio VGN-AR51 "Original Drivers Packages" nun verfügbar: Hallo Beim Vaio-Support ist neuerdings unter "Vorinstallierte Treiber und Dienstprogramme" das gesammte Treiberpaket (AR5_Drivers.zip) als...
  5. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...