Vaio Z Vaio Z11 schon erhältlich? Ebay-Auktion...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Student#1, 07.03.2010.

1. #1 Student#1, 07.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2010
    Student#1

Student#1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe das hier ersteigert:

Sony Vaio Z VPC-Z11 Core i7 2.66GHz 512GB SSD bei eBay.de: (endet 28.02.10 19:49:41 MEZ)

Nun könnte es ja durchaus sein, dass der Verkäufer ein Betrüger ist und ich wollte deshalb hier mal nachfragen, ob es überhaupt sein kann, dass er irgendwo im Ausland ein Vaio Z11 mit dieser Ausstattung hat kaufen können und in Deutschland verkauft. (Auf dem einen Foto ist eine japanische Win-Ultimate-Disc zu sehen...)
    Ich kann das ganze per Paypal abwickeln...(von denen hört man aber auch nicht nur gutes)
    Für die Ausstattung ist das einfach ein genialer Preis.
    Bitte sagt mir, das es die Quad-SSD-Vaios in Japan schon länger gibt...
    Noch kann ich das ganze canceln und es mir einfach bei Sonystyle bestellen...
    Aber..
    xD

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
    lass dir doch mal bilder von Innen schicken Tastatur etc, die neuen Scharniere ist ja sichtbar ob es sich um das neue Modell handelt, für den Preis ist es wenn es denn echt ist echt mehr als Geschenkt :eek:

4. #3 aviray, 07.03.2010
    aviray

aviray Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ 21S, SZ 38GP
    Ich kaufe ,verkaufe oft on Ebay, keine grosse Probleme aber ich lese immer mit aufmerksamkeit (zwischen die Zeilen) und auf keinem Fall mich von Gier,Geiz etc verfuhren lassen.
    Kann sein dieses Angebot ist OK, aber fuer mir waere es Kategorie "it stinks"=too god to be true= fernhalten. Ich glaube nicht an Weinachtsmann.
    EDIT:
    jedes mal wenn ich ein Notebook verkaufe kriege immer bizzare Angebote ( die bei keinem anderen produkt passieren), Emails von Schwindlers, scheint Notebooks sind Betrugers liebling produkt.

5. #4 SpaceCowboy1973, 07.03.2010
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Wer bei einem Verkäufer mit 0 Bewertungspunkten einen Gegenstand für >2000€ kauft ist selbst Schuld, falls er auf die Fresse fliegt. Besonders clever ist es natürlich erst NACH der Auktion um Rat zu fragen ;)

EDIT: Außerdem gibt es diverse Ungereimtheiten:

-Den Fotos nach zu urteilen stammt das Notebook aus Japan. Laut Auktionstext ist eine QWERTY Tastatur verbaut, auf die Frage eines Ebay-Mitgliedes antwortet der Verkäufer es wäre eine QWERTZ Tastatur verbaut. Warum wohl veröffentlicht der Verkäufer nur ein Bild von oben, aber keines wo das Notebook aufgeklappt ist und die Tastatur gezeigt wird?

-Oben ist als Versandart DHL-Päckchen angegeben, im Auktionstext ist von TNT die Rede (da das Notebook ja angeblich in Holland ist).

-Wie kann es sein, daß der Artikelstandort Holland ist, aber Abholung nicht möglich sein soll, da der Verkäufer bis 15.04 in Rimini/Italien ist?

Meine Einschätzung ist die, daß man als Käufer das Gerät nie sehen wird und das Geld weg ist.

6. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Er wollte es eben nicht publik machen. Aber ich hätte eh nicht mitgeboten, weil das schon an Wahnsinn grenzt bei einem mit 0 Bewertungen und so vielen Ungereimtheiten im Angebotstext und in den Antworten mitzubieten. Nächstes Mal lieber vorher Fragen, anstatt €2000+ vielleicht in den Wind zu schiessen. :D

7. Bj82xx

Bj82xx Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio Z Custom by Closertogod
    korrekt bei nem 0 Bewertungen Acc dann noch aus dem Ausland und zu dem Preis da muss irgendwo nen hacken sein bestenfalls bekommt man wahrscheinlich nen Paket und da ist vielleicht nen FS drin dann weise Paypal mal nach das der Lapi der falsche war :D

8. #7 Firefighter 112, 07.03.2010
    Firefighter 112

Firefighter 112 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY Vaio VGN-AW31M/H
    Die Versteigerung war am 28.02. beendet, dann müsste es ja bald eintrudeln....

9. aviray

aviray Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ 21S, SZ 38GP
    um Schnappchen des Leben an anderen Vaiofreaks nicht zu verraten ?
    Rimini ? in Italien oder vieleicht es ist ein Stadtteil von Lagos?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SpaceCowboy1973, 07.03.2010
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Scheinbar hat der Threadersteller noch nicht bezahlt. (So würde ich das zumindest interpretieren).

Tolles Schnäppchen^^ lol

12. #10 Intoxicate, 07.03.2010
    Intoxicate

Intoxicate Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro
    Kann Dir nur davon abraten das Geld zu schicken!!
    Das ist 100% fake!

Wenn er das Notebook wirklich hätte, würde er die Auktion seriöser gestalten um einen höheren Preis zu erzielen. So ist alles darauf ausgelegt Dich zu linken.
    Schreib mal den 2. höchstbietenden an, wetten der hat auch eine Email bekommen, dass der Verkäufer noch ein 2. Vaio hat, dass er ihm anbietet!

Ich bin auf so eine Nummer mal bei einem MacBook auf UK reingefallen, da hatte der Verkäufer sogar Vorortabholen angeboten. Dachte per Paypal bin ich auf der sicheren Seite, Paypal kannst Du vergessen, hab 10% zurückbekommen! Paypal hilft nur einem, sich selbst indem sie indirekt die Ebaygebühren erhöhen und eine pseudo Sicherheit vorspielen.

Also Finger weg. Bei so einer dubiosen Geschichte würde ich noch nicht mal Vor-Ort-Abholen machen, am Ende wirst Du mit Deinen 2000€ in der Tasche ausgeraubt. Lass es, Du sparst nichts sondern verlierst 2000€!!

Thema:

Vaio Z11 schon erhältlich? Ebay-Auktion...

Die Seite wird geladen...

Vaio Z11 schon erhältlich? Ebay-Auktion... - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70°

Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70°: Also wie der Titel schon sagt, wird mein mittlerweile 3-4 Jahre alter Sony Vaio SV-E1712F1EW Notebook im Leerlauf schon bis zu 70° heiß und in...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed

Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed: Hallo zusammen, bei meinem Laptop möchte ich das Bios neu flashen. Wenn ich aber die aktuellste Bios Version von Sony ziehe und versuche zu...
  3. Vaio Y Schon Erfahrungen mir den neuen VAIO YA Serie 11?

Schon Erfahrungen mir den neuen VAIO YA Serie 11?: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für das neue VAIO VPCYA1V9E/B Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen oder Tests von diesem...
  4. Vaio (diverse) Haben die Vaios schon SATA-3?

Haben die Vaios schon SATA-3?: Ich überlege mich gerade einen Crucial RealSSD zu beschaffen. Der kann 355 MB unter SATA-3 lesen, aber nur 265 MB unter SATA-2. Unterstützen...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio E-Serie schon gesehen?

Sony Vaio E-Serie schon gesehen?: Nachdem die ersten Geräte der neuen VAIO E-Serie offenbar schon lieferbar ist - siehe hier - interessiert mich, ob jemand dieses Modell schon...