Vaio Z Vaio Z11 WN/B Stamnia-Speed, S1+S2 u. Eject-Button gehen nicht!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Kshetar, 06.01.2009.

1. #1 Kshetar, 06.01.2009
    Kshetar

Kshetar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

habe mir gebraucht das NB geholt und es mit Vista Premium u. beiliegend eine Treiber CD bekommen. Es läuft auch soweit alles bestens nur funktionieren Stamnia-Speed, S1+S2 u. Eject-Button nicht! Wie bekomme ich die zum Laufen? Hoffe jemand ist so nett, mir zu helfen.

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirRobin, 08.01.2009
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Ich würde dir empfehlen, einmal unter http://www.vaio-link.com zu suchen. Dort findest du alle Treiber die nötig sind für eine Grundinstallation, also auch die Sony Tools für die Regelung der Heilligkeit usw. ;)

4. #3 Kshetar, 08.01.2009
    Kshetar

Kshetar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke, werd ich mal machen...sind wohl einfach irgendwelche programme nicht installiert!?

5. #4 SirRobin, 08.01.2009
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Ja, vor allem die Funktionstasten und die Regelungen für Sound und Helligkeit hängen alle mit dem VAIO Event Service zusammen - viel Erfolg ;)

6. #5 Kshetar, 08.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2009
    Kshetar

Kshetar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also unter programme habe ich diesen event service gefunden aber wie kann ich es öffnen, in dem ordner sind 3 exe dateien und keine startet wenn ich klicke...die graka wird nichtmal erkannt obwohl ich den treiber installiert habe abe rim geräte manager erscheint nur der chipset...

... hach ich bin so angepisst das gibts nicht... ich habe kein plan von dem scheiss, und der typ hat mir gesagt es ist alles fertig..nur anmachen und los...nichts ist....die nvidia wird nicht erkannt...der event service ist installiert aber startet nicht...die ganzen knöpfe un fn zeugs etc funktioniert nicht...ich dreh durch..

7. #6 SirRobin, 08.01.2009
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Ganz ruhig.

Versuch dich mal an die Schritte von den amerikanischen Usern zu halten; dort gibts eine Anleitung für eine saubere Installation, bzw. was du an Treibern und Tools brauchst. Ich hoffe das hilft dir weiter:

Link

8. #7 Kshetar, 09.01.2009
    Kshetar

Kshetar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja trotzdem, wenn ich für etwas bezahle, möchte ich es doch auch so bekommen, wie versprochen.

Hm, ich werde mich heute Nachmittag wohl mal versuchen durch das Englisch zu kämpfen und Vista neu draufmachen und dann die ganzen Treiber.

(Trotzdem komisch warum öffnet sich der EventService nicht, obwohl installiert?)

9. #8 SirRobin, 09.01.2009
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Der Event Service installiert sich als Dienst, er hat keine Oberfläche ;)

Ich bin sicher wenn du die Reihenfolge wie unter dem Link gezeigt einhälst, wird alles laufen. Aber ich geb dir Recht, das ist irgendwie nicht sehr zufriedenstellend für ein Neugerät!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Geronimo, 09.01.2009
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    @SirRobin:
    Er hat es eben gebraucht gekauft. Ist also kein Neugerät. D.h. da hat ev. schon ein anderer am System herumgepfuscht. (Nur damit wir das hier nicht irrtümlich Sony in die Schuhe schieben).

12. #10 Kshetar, 09.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2009
    Kshetar

Kshetar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jap genau so ist es...es war gebraucht aber mir wurde versicherte, dass das NB wieder eingerichtet wird wie es anfangs war..

könnt ihr mir die reihenfolge erklären, englisch ist nicht gerade meine stärke...ich installiere vista gerade neu auf dem Vaio.

Thema:

Vaio Z11 WN/B Stamnia-Speed, S1+S2 u. Eject-Button gehen nicht!

Die Seite wird geladen...

Vaio Z11 WN/B Stamnia-Speed, S1+S2 u. Eject-Button gehen nicht! - Ähnliche Themen

1. Vaio vgn-tt21wn/b

Vaio vgn-tt21wn/b: VAIO VGN-TT21WN/B Wegen Neuanschaffung. Das Gerät wurde als Zweitgerät Verwendet und Daher auch in einen Top Zustand selbst hab ich das Gerät um...
  2. Vaio Z Upgrade Sony Vaio Z11 WN/B

Upgrade Sony Vaio Z11 WN/B: Liebe Sony Experten und Freunde, nun ist 3 Jahre her, das ich dieses feine Laptop erworben habe, und wie die Entwicklung so fortschreitet, ist...
  3. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21WN/B

Sony Vaio VGN-TZ21WN/B: Hallo liebe Community Gemeinde Ich habe mehrere Probleme mit einem Sony Vaio VGN-TZ21WN/B. Ich habe jetzt Windows XP Home installiert und die...
  4. Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook

Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook: Hallo, ich verkaufe mein sony vaio vgn-z21wn/b. das gerät ist in top zustand und besitzt noch garantie bis ende november. es kommt mit dem...
  5. Vaio Z Bluray Brenner für Vaio VGN-Z21WN/B

Bluray Brenner für Vaio VGN-Z21WN/B: Hallo Ich suche ein Bluray Brenner für mein Sony Vaio VGN-Z21WN/B. Kann mir da jehmand weiterhelfen?