Vaio Z Vaio Z11MN/B Vista Buisness 64-bit Installation

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von crix, 05.01.2009.

1. crix

crix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich habe auf meinen Laptop nach einiger Zeit Vista Buisness 64 bit installiert, da ich diese Version kostenlos von der UNI bekommen habe und die Vorinstallierte Version unsäglich langsam wurde.
    Nun habe ich folgendes Problem: Es funktionieren einige Features nicht wie z.B. die FN- Tasten (außer Leiser/Lauter) die Spezialtasten und mir fehlen noch ein paar Treiber die ich auch nicht entziffern könnte welche es sein könnten.
    Ich habe mal einen Screenshot davon gemacht, lade ihn bei imgshack.us hoch.

So hier der Link: ImageShack - Image Hosting :: problempd2.jpg

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Grüße cRix

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henrik

Henrik Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR71S, VGN-FW41ZJ, VPCW11S
    nutze die suchfunktion,. jeder 2. thread handelt von sowas,
    ansonsten kannst du dein vorhaben so gut wie vergessen.

4. crix

crix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hm...

Das ist ja schön und gut, aber mir fehlen immernoch die Treiber für die Unbekannten geräte, hat denn keiner hier eine ahnung was das sein kann.
    danke!

5. Henrik

Henrik Forum Freak

Mein Notebook:
    wenn du die suchfunktion genutzt hättest, selbst nach dem hinweis, hättest du sofort das gefunden:

Vaio : Support

gib doch wenigstens zu das du zu faul oder zu doof zum suchen bist :rolleyes:

6. crix

crix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schön, das du einer der UNFREUNDLICHTSEN und UNQUALIFIZIERTESTEN Menschen bist dem ich jemals in einem Forum begegnet bin.
    1. Habe ich die Suchfunktion benutzt
    2. Habe ich die Seite schon gefunden, trotzdem sind hier nicht alle Treiber drauf

7. Henrik

Henrik Forum Freak

Mein Notebook:
    hab ich dich erwischt? :D
    bei nutzung der suchfiunktion würdest du auch sofort finden, dass die treiber in einer bestimmten reihenfolge installiert werden müssen - das steht sogar oben in nem sticky.

dann schreib doch dass du die 64bit-seite schon durchprobiert hast - noch ne regel die man beherrschen muss wenn man gute antworten will:
    was geht nicht
    was habe ich
    was will ich
    was hab ich schon gemacht.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio Z11MN/B Vista Buisness 64-bit Installation

Die Seite wird geladen...

Vaio Z11MN/B Vista Buisness 64-bit Installation - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-Z11MN/B, DOCKING STATION und Zubehör 350€ Preis ok?

Sony Vaio VGN-Z11MN/B, DOCKING STATION und Zubehör 350€ Preis ok?: Sony Vaio 350€ Hallo leute, brauche schnell eure hilfe Ein freunde möchte mir diesen ca. 10 Monate alten laptop verkaufen für 350€ inkl....
  2. Vaio Z Sony Vaio VGN-Z11MN/B webcam

Sony Vaio VGN-Z11MN/B webcam: Hallo Leute, brauche mal eure hilfe, habe einen Vaio Z11MN da funktioniert die Webcam nicht mehr, da steht im Gerätemanger 5U875 device voher...
  3. Vaio Z Sony Vaio VGN-Z11MN/B Windows 7

Sony Vaio VGN-Z11MN/B Windows 7: Hallo Leute, brauche eure hilfe, habe ein Problem mit meinem Webcam funktioniert nicht, im Geräte-Manager steht 5U875 device. Was soll es...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...