Vaio Z Vaio Z11MN/B Vista Buisness 64-bit Installation

C

crix

Forum Newbie
Hi,
ich habe auf meinen Laptop nach einiger Zeit Vista Buisness 64 bit installiert, da ich diese Version kostenlos von der UNI bekommen habe und die Vorinstallierte Version unsäglich langsam wurde.
Nun habe ich folgendes Problem: Es funktionieren einige Features nicht wie z.B. die FN- Tasten (außer Leiser/Lauter) die Spezialtasten und mir fehlen noch ein paar Treiber die ich auch nicht entziffern könnte welche es sein könnten.
Ich habe mal einen Screenshot davon gemacht, lade ihn bei imgshack.us hoch.

So hier der Link: ImageShack - Image Hosting :: problempd2.jpg

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Grüße cRix
 
nutze die suchfunktion,. jeder 2. thread handelt von sowas,
ansonsten kannst du dein vorhaben so gut wie vergessen.
 
hm...

Das ist ja schön und gut, aber mir fehlen immernoch die Treiber für die Unbekannten geräte, hat denn keiner hier eine ahnung was das sein kann.
danke!
 
wenn du die suchfunktion genutzt hättest, selbst nach dem hinweis, hättest du sofort das gefunden:

Vaio : Support

gib doch wenigstens zu das du zu faul oder zu doof zum suchen bist :rolleyes:
 
Schön, das du einer der UNFREUNDLICHTSEN und UNQUALIFIZIERTESTEN Menschen bist dem ich jemals in einem Forum begegnet bin.
1. Habe ich die Suchfunktion benutzt
2. Habe ich die Seite schon gefunden, trotzdem sind hier nicht alle Treiber drauf
 
Schön, das du einer der UNFREUNDLICHTSEN und UNQUALIFIZIERTESTEN Menschen bist dem ich jemals in einem Forum begegnet bin.
1. Habe ich die Suchfunktion benutzt
2. Habe ich die Seite schon gefunden, trotzdem sind hier nicht alle Treiber drauf

hab ich dich erwischt? :D
bei nutzung der suchfiunktion würdest du auch sofort finden, dass die treiber in einer bestimmten reihenfolge installiert werden müssen - das steht sogar oben in nem sticky.

dann schreib doch dass du die 64bit-seite schon durchprobiert hast - noch ne regel die man beherrschen muss wenn man gute antworten will:
was geht nicht
was habe ich
was will ich
was hab ich schon gemacht.
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Vaio NS 64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S

Vaio CS Sony Vaio CS Serie und 64 Bit Vista

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Vaio FZ Vaio "FZ" Serie und Vista 64-Bit

Zurück
Oben