Vaio Z VAIO Z11VN - Unterbrochene mp3-Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von endrusi, 18.06.2009.

1. #1 endrusi, 18.06.2009
    endrusi

endrusi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit dem Laptop Sony Vaio VGN-Z11VN.
    Egal welche .mp3-Datei ich abspiele, jede dieser Dateien gibt der Laptop mit kleinen Unterbrechungen (im Abstand von je 1.sek) wieder. Es scheint mir auch als wären die kurzen Unterbrechungen höher, bei höherer Prozessorleistung. (Auf einem anderen PC funktionieren die mp3's einwandfrei, an denen liegt's scheinbar nicht).
    Hat jemand sonst Erfahrung mit so einem Problem? Weiß jemand was defekt sein könnte?
    Freue mich auf Eure Antworten...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    haste mal probiert den audiotreiber neu zu installieren?
    also wenn der grafikkartentreibr bei einem pc nicht richtig klappt, ruckelt ja auch jedes explorer- bzw. browserfenster...

4. #3 Schripsi, 18.06.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das ist eine mögliche Fehlerursache, im Soundtreiber selbst.
    Eine weitere Möglichkeit sehe ich darin, dass das System komplett ausgelastet ist. Das kann durch einen fehlerhaften Treiber verursacht werden (das muss keinesfalls der Soundtreiber sein!) oder z. B., dass die Festplatte nur im PIO- statt DMA-Modus arbeitet. Dazu siehe hier: DMA fällt zurück auf PIO | Windows Problem Solver
    Auch im Hintergrund laufende Programme, die die gesamte Systemleistung an sich reißen, sind eine mögliche Ursache.

5. #4 endrusi, 19.06.2009
    endrusi

endrusi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    besten Dank für Eure Antworten, habe den Treiber nochmal aktualisiert, und damit ist das Problem gelöst :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VAIO Z11VN - Unterbrochene mp3-Wiedergabe

Die Seite wird geladen...

VAIO Z11VN - Unterbrochene mp3-Wiedergabe - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Sony Vaio VGN-Z11VN - Helligkeitsregelung

Sony Vaio VGN-Z11VN - Helligkeitsregelung: Hallo zusammen, habe vergangenes Wochenende auf meinem Sony Vaio Z11VN nach einem Festplattencrash den Rechner neu aufsetzen müssen inkl. neuer...
  2. Vaio TZ LAN Anschluss geht nicht mehr - Vaio VGN-TZ11VN

LAN Anschluss geht nicht mehr - Vaio VGN-TZ11VN: Hallo, der LAN-Anschluss direkt an meinem Notebook geht nicht mehr, wenn ich das Kabel einstecke passiert nichts. Zusätzlich habe ich noch...
  3. Vaio Z Sony Vaio VGN-Z21VN / Z11VN Audiotreiber HDMI

Sony Vaio VGN-Z21VN / Z11VN Audiotreiber HDMI: Nach der Installation von Windows 7 wird über die HDMI-Schnittstelle des Vaio VGN-Z21VN nur noch Bild aber kein Ton ausgegeben. Gleiches Problem...
  4. Sony Vaio VGN TZ11VN/X

Sony Vaio VGN TZ11VN/X: Hallo Forum! Ich habe seit mitte der Woche ein neues Notebook. Es ist das Sony Vaio TZ11VN/X. Ich bin bisher sehr zufrieden damit, hatte...
  5. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...