Vaio Z Vaio Z21MN/B XP oder Vista

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von LK18601, 08.03.2009.

1. #1 LK18601, 08.03.2009
    LK18601

LK18601 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,

am Freitag habe ich meine neues VGN-Z21MN bekommen und nun frag ich mich, ob es sinnvoller ist, XP oder Vista zu nutzen.
    Ich bin eigentlich wertfrei, habe bisher XP genutzt und frage mich, ob es Sinn macht, auf Vista umzusteigen.
    Ich denke es handelt sich eher um eine philosophische Frage, aber vielleicht kann ich hier neue Denkansätze finden.:)

vielen Dank

lk18601

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 08.03.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich empfehle die SuFu. Die Frage wurde seit dem Erscheinen von Vista zykisch diskutiert.

4. #3 Haribo23, 08.03.2009
    Haribo23

Haribo23 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SR39VN/S
    ich stand vor genau der gleichen Frage bevor ich mein VGN-SR39 bekam. habe dann das vista drauf gelassen und für die wenigen anwendungen die nicht auf vista laufen, hab ich VMWare installiert und dort XP installiert. läuft prima!

5. #4 SirRobin, 09.03.2009
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Lass die Kiste installiert wie sie ist, nehm alles runter was du davon nicht brauchst. So hab ichs gemacht und alles läuft prima, VM für wirklich nicht laufende Software, dann ist gut :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio Z21MN/B XP oder Vista

Die Seite wird geladen...

Vaio Z21MN/B XP oder Vista - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Sony Vaio VGN-Z21MN/B wifi N

Sony Vaio VGN-Z21MN/B wifi N: hallo! mochte wifi N aktivieren bei meinem Sony Vaio VGN-Z21MN/B. (Win7-32) wenn ich meinem Router auf N setze kann keine Verbindung erstellen....
  2. Vaio Z VAIO VGN-Z21MN/B Win7 x64 bit Videotreiber??

VAIO VGN-Z21MN/B Win7 x64 bit Videotreiber??: Guten Tag, Ich würde gern wissen, ob irgendjemand Windows 7 x64 auf seinem VAIO mit der Bezeichnung VGN-Z21MN/B installiert hat. und wenn ja.....
  3. Vaio Z Akkulaufzeit des Sony VAIO VGN-Z21MN/B glaubhaft?

Akkulaufzeit des Sony VAIO VGN-Z21MN/B glaubhaft?: Hallo! Ich überlege momentan, mir ein neues Notebook zuzulegen, wobei mein Hauptaugenmerk auf dem Sony VAIO VGN-Z21MN/B liegt. Nun geben die...
  4. Vaio Z Grafiktreiber Sony Vaio VGN-Z21MN/B

Grafiktreiber Sony Vaio VGN-Z21MN/B: hallo, ich habe es satt so lange auf ein offizielles Grafiktreiber für mein Sony Vaio VGN-Z21MN/B zu warten. kann ich einer vom Download NVIDIA...
  5. Kaufentscheidung Sony Vaio VGN-Z21MN/B oder LG P310 Tarsia

Kaufentscheidung Sony Vaio VGN-Z21MN/B oder LG P310 Tarsia: die Überschrift sagt eh schon alles: Sony Vaio VGN-Z21MN/B oder LG P310 Tarsia?? Beide haben ihre Vorteile, hat jemand vielleicht schon erfahrung...