Vaio FW vaio zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von spock30, 12.01.2010.

1. #1 spock30, 12.01.2010
    spock30

spock30 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab das sony vaio FW51ZF/H vor 4 wochen gekauft. ist daher noch neuwertig. kostet neu 1600 was könnte ich jetzt noch dafür verlangen? unter 1300 möchte ich es nicht hergeben!

wo kann man es verkaufen? gibt es einen notebookflohmarkt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doggi

Doggi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN AW31M/H
    Es gibt ja in div Foren Marktplätze. Nur wirst du in dieser Preisklasse dort kaum Glück haben. Da wird dir dann auch vorgerechnet vom Geizhalspreis 75%. Das wären dan bei dir um die 1160€. Die besten Chancen würde ich dir bei Ebay mit PayPal Konto geben. Nur wenn du da auch noch keinerlei Bewertungen hast sind die Kunden auch eher zurückhaltend und du wirst auch nicht den erhofften Preis bekommen,
    Warum willst du es denn wieder verkaufen?

Thema:

vaio zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

vaio zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Vaio FE sony vaio VGN-FE21M zu verkaufen!

sony vaio VGN-FE21M zu verkaufen!: Hallo, ich habe ein 2jähriges Sony Vaio Notebook (VGN-FE21M) abzugeben. Ein ganz verlässliches Teil, virenfrei, super zu handhaben. Office ist...
  2. vaio VGN-FE41Z zu verkaufen!!

vaio VGN-FE41Z zu verkaufen!!: Hallo leute, ich hab ein Sony Vaio Modell VGN-FE41Z zu verkaufen. da ich auf Macbook umsteigen will. Das book sieht genauso wie neu...
  3. Nagelneues Sony Vaio VGN-FE11S zu verkaufen

Nagelneues Sony Vaio VGN-FE11S zu verkaufen: Ich hoffe man darf das hier und wenn nicht, bitte ich um tips wo es am besten gehen würde. Habe mir vor 3Wochen nach langer Lieferzeit,...
  4. Sony VAIO VGP-PRFS1 Docking Station zu FS-Reihe zu verkaufen

Sony VAIO VGP-PRFS1 Docking Station zu FS-Reihe zu verkaufen: 15380 Hallo, ich habe bei ricardo.ch folgende Auktion gesehen: Sony VAIO VGP-PRFS1 Docking Station zu FS-Reihe Die Gebote beginnen bei CHF...
  5. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...