Vaio CS Vaio

T

TimWendl

Forum Newbie
Hi Leute

Der Sony Vaio VGN-CS11S meiner Freundin geht nach dem ich auf den Ein-/Ausschalter drücke wieder aus. Also es kommt das Vaio zeichen und danach gibt es ein knacken und summen (ganz kurz) und dann geht er aus. Ich habe den Laptop im abgesicherten Modus gestartet und dort funktionierts. Doch auch da gibt es nach ca. 5 bis 10 min. dieses oben benannte Geräusch und er ist wieder aus. Ich dachte das es ein Treiberproblem ist, aber im Geräte-Manager wird nichts angezeigt. Mit der Systemwiederherstellung habe ich es auch schon probiert aber es funktioniert nicht.
Kann mir einer sagen woran es liegen könnte? Ich dachte erst Festplatte aber wenn ich im abgesicherten darauf zugreifen kann, kann es die HDD ja nicht sein oder?
Ich würde mich sehr freuen um schnelle antworten achso Betriebssystem ist Windows Vista 32 bit.

Danke schonmal im vorraus.

LG Tim
 
Kontrolliere mal alle Lüfter und Lüfteröffnungen.
Es könnte sein, daß ein Lüfter defekt / verschmutzt ist und dadurch der Rechner sicherheitsmäßig abgeschaltet wird.
Ansonsten versuche mal, den VAIO ohne Akku und nur mit Netzstrom zu betreiben. Defekte Akkus zeigen auch manchmal solche Fehlerbilder.
 
Jo danke der Lüfter war es. Habe einen neuen bestellt jetzt hoffe ich das ich den einfach getauscht bekomme. Denn das Display wechseln war schon sehr schwierig.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Vaio CS Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an

Vaio F Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme

Vaio FZ Grafikproblem vaio

Problem mit Asus X64VN-JX126V!

Zurück
Oben