Vaios zum Spielen geeignet?

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von WannaBeAGamer, 07.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WannaBeAGamer, 07.11.2008
    WannaBeAGamer

WannaBeAGamer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sony VAIO VGN-AW11S/B mit Full HD und Blu-ray Brenner
    kann man da auch ohne bedenken gut zocken wie z.B. css auf hoher auflösung und call of duty 4

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Sony baut (zum Glück) keine Gamernotebooks, deshalb ist auch das AW eigentlich keines. Für CSS und CoD4 reicht die Leistung der Grafikkarte dennoch ziemlich problemlos - wenn auch bei CoD4 vielleicht nicht nativ aufgelöst und mit allerhöchsten Einstellungen.
    Bei anspruchsvolleren (auch bereits erschienenen) Spielen wird es allerdings schon gut eng, auch bei heruntergeschraubter Auflösung.
    Soll heißen von Crysis oder World in Conflict in höchsten Einstellungen, um nur mal zwei Beispiele zu nennen, wirst du nur träumen können ;)

4. #3 Schripsi, 07.11.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Du hast jetzt ausreichend "Ich suche Laptop"-Threads erstellt.
    Damit hier geschlossen, bitte in den anderen weiterposten.

Thema:

Vaios zum Spielen geeignet?

Die Seite wird geladen...

Vaios zum Spielen geeignet? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Wie finde ich den aktuellen Zeitwert meines Vaios heraus?

Wie finde ich den aktuellen Zeitwert meines Vaios heraus?: Hallo, mein Sony Vaio NS21S/S (gekauft 2009) ist leider von meiner Freundin mit einem Glas Sekt geschrottet worden. Nun hat sie das ihrer...
  2. Vaio (diverse) Neue Vaios mit IPS-Bildschirm

Neue Vaios mit IPS-Bildschirm: Hallo, hat jemand vllt. schon mal einen Blick auf das Display eines der neuen Vaio-Modelle (z.B. SVS1511X9E oder SVS1511V9E) mit IPS-Panel werfen...
  3. wert meines vaios

wert meines vaios: hey leutz da ich mein laptopverkaufen möchte wollte ich euch vorher um rat bitten.... haben nämlich keine ahnung was mein vaio noch wert ist...
  4. Vaio EB Sony Vaios - derzeit überhaupt noch zu empfehlen?

Sony Vaios - derzeit überhaupt noch zu empfehlen?: Hallo allerseits, ich stehe kurz vor dem Wechsel zurück in die Windows-Welt und habe mal ein wenig im Sony-Shop herum-konfiguriert. Am ehesten...
  5. Vaio S Dockingstation für selbstkonfigurierbare Vaios?

Dockingstation für selbstkonfigurierbare Vaios?: Hallo Community, da ich bereits mehrere Mails an das Sony-Supportteam geschrieben habe, die jedoch alle unbeantwortet blieben und das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.