Vajo Treiber dringend gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von simsa, 09.09.2006.

1. simsa

simsa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo@all
    ein Freund hat mich gebeten, ihren Rechner neu aufzusetzen. Es handelt sich da um einen VAJO PCG-9J3M. Mir fehlen die Treiber für dieses Gerät. Sony hat den Support für dieses Notebook anscheinend eingestellt. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank schon mal im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gene

gene Forum Benutzer

Mein Notebook:
    geplant: vaio fe28h
Thema:

Vajo Treiber dringend gesucht

Die Seite wird geladen...

Vajo Treiber dringend gesucht - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  2. Vaio (diverse) Sony Vajo vpceb3z1e

Sony Vajo vpceb3z1e: Hi ich habe oben genanntes Notebook. Die Hardware funktioniert tadellos, allerdings hat das Laufwerk ab und zu Probleme CDs zu lesen. Bluerays und...
  3. Vaio S Sony Vajo SB3M9E (i3 2x 2,20GHz/4GB) klickt?!

Sony Vajo SB3M9E (i3 2x 2,20GHz/4GB) klickt?!: Hallo zusammen! Ich habe mir von notebooksbilliger dieses Notebook hier zugelegt. Es ist ein bisschen günstiger, weil es als Vorführmodell...
  4. Vajo Sr11 startet nicht mehr :-(

Vajo Sr11 startet nicht mehr :-(: Hallo! Bis vor kurzem noch gut gelaufen, seit ein paar Tagen nur kurzen Aufleuchten der Led und kein Start, keine Angaben auf dem Display! Was...
  5. Sony Vajo PCG-F305 Problem

Sony Vajo PCG-F305 Problem: Ich habe ein Problem mit meinem Sony Vajo PCG-F305 Hier erst mal ein par Daten: Es ist ein 366ger Von 64mb auf 192mb Eine 20 GB festplatte...