Varianten des D820

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von reinsle, 09.10.2006.

1. #1 reinsle, 09.10.2006
    reinsle

reinsle Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820
    Hy Forum,

ich bin gerade dabei, mir einen DELL D820 zusammenzustellen, und da bin ich drüber gefallen, das es von dem Notebook verschiedene Varianten, ESSENTIAL, ADVANCED und BURNER gibt. Wenn ich jetzt z.B. von ADVANCED und BURNER 2 Notebooks mit der selben Hardwareausstattung zusammenstelle, bin ich aber mit dem BURNER billiger als mit dem ADVANCED.

Kann mir jemand sagen, was da der grosse Unterschied ist, und auf was ich da aufpassen sollte?

Danke euch.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 09.10.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    wenn du dieselben Komponenten gewählt hast dann ist das normal.
    So ist nunmal der Dell WebShop.

4. #3 reinsle, 10.10.2006
    reinsle

reinsle Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820
    Hy,

so, ich hab mir jetzt den D820 geordert. Auch der Typ an der Verkaufshotline hat mir da keine Antwort auf diese Frage geben können, naja, iss ja auch egal.

Aber es stimmt schon, mit denen an der Hotline kann man schon noch n paar Zuckerl aushandeln. Dann freu ich mich schon mal auf das neue Gerät :D

Thema:

Varianten des D820

Die Seite wird geladen...

Varianten des D820 - Ähnliche Themen

1. Asus EeePC 1015PN - 2 Varianten?

Asus EeePC 1015PN - 2 Varianten?: Schönen Tag, allesamt! Möchte mir ein Netbook anschaffen, und aufgrund Testberichten zufolge wirds wohl das Asus EeePc 1015PN werden... Eine...
  2. Vaio Z Akku vorstehend? / Farbvarianten im Handel?

Akku vorstehend? / Farbvarianten im Handel?: Hallo, ich ziehe derzeit in Erwägung, mir ein Sony Vaio der neuen Z12-Serie zuzulegen. Im Sony-Shop kann man die Teile selbst konfigurieren....
  3. 1 Notebook 2 Varianten

1 Notebook 2 Varianten: Hallo, ich hab mein Traumnotebook eig. schon gefunden, jetzt gibt es nur 2 Varianten die natürlich auch unterschiedlich viel kosten, meine Frage...
  4. Gibts noch andere Trackpointkappen-Varianten?

Gibts noch andere Trackpointkappen-Varianten?: Servus, Gibts eigentlich noch andere Versionen der Trackpointgummis als diejenigen die beim Gerät dabei waren? Vielleicht noch in anderen...
  5. Latitude Serie latitude d820 startprobleme

latitude d820 startprobleme: eine frage an die dell-experten: mein d820 hat ständig startschwierigkeiten, die folgendermaßen aussehen: ein start ist nur mit akku, nicht...