Verarbeitung nx6325 (EY350EA)

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von romeo, 17.01.2007.

1. romeo

romeo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

an sich bin ich mit o.g. NB zufrieden jedoch noch 2 Fragen zur Verarbeitung:

- an der linken Seite befindet sich die Buchse des Monitorausganges, ist bei Euch oberhalb dieser Buchse ebenfalls ein Spalt ? Man sieht durch den Spalt das Licht der grünen Power LED
    - wenn der Deckel geschlossen ist sind die Abstände zwischen Deckel und Gehäuse nicht gleichmäßig (rechts größer als links)

Gruss Sascha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polly

Polly Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP nx6325 (EY343EA)
    jepp, der spalt um den monitor-ausgang ist bei mir ebenfalls da, wär mir jetzt aber gar nicht aufgefallen, da da ja auch noch eine led vom netzwerk-eingang sitzt.

wie das mit den unterschiedlchen spaltmaßen im geschlossenen zustand aussieht kann ich dir grad nicht sagen.

;)

4. #3 AndreasK, 18.01.2007
    AndreasK

AndreasK Forum Benutzer

Mein Notebook:
    DELL vostro 1400
    Kann einer von Euch mal ein Foto machen? Ich weiss nicht genau, was Ihr meint.

//

AndreasK

Thema:

Verarbeitung nx6325 (EY350EA)

Die Seite wird geladen...

Verarbeitung nx6325 (EY350EA) - Ähnliche Themen

1. HP Compaq nx6325, Verarbeitung und Festplattengeräusche

HP Compaq nx6325, Verarbeitung und Festplattengeräusche: Hallo, ich bin seit gestern Besitzer des HP NX 6325 EY 351ET. Ich bin soweit zwar zufrieden mit den Notebook. Der SXGA Bildschirm ist für...
  2. Kaufberatung: Notebook für Studium, Office und Bildverarbeitung

Kaufberatung: Notebook für Studium, Office und Bildverarbeitung: Hallo liebes Notebookforum, ich habe schon ein bisschen gelesen und stell nun vor lauter Überforderung mit Angebot, das der Markt hergibt,...
  3. Suche Notebook - leicht und mit einer guten verarbeitung

Suche Notebook - leicht und mit einer guten verarbeitung: Hallo, Ich habe vor 2,5 Jahren einen Asus UX31E gekauft und war letzte Woche beim Fachmann, weil das Gerät nicht mehr so gut läuft. Der Techniker...
  4. Kaufberatung gebraucht laptop gute Verarbeitung

Kaufberatung gebraucht laptop gute Verarbeitung: Hallo User , hier erstmal der Fragebogen : Wie hoch ist dein Budget? bis 500,- Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...
  5. Suche Notebook mit SSD und sehr guter Verarbeitung

Suche Notebook mit SSD und sehr guter Verarbeitung: Hi zusammen, mein altes Vostro 1310 macht nicht mehr lange mit, ein neues robustes Notebook muss her. Qualität/Verarbeitung steht bei mir ganz...