Verfrühter Launch der E-Serie?

K

kingbee

Forum Stammgast
Ich wollte mir das Latitude E6400 kaufen, es hat aber mit UMTS-Karte -die ich unbedingt brauche- derzeit eine sehr lange Lieferzeit. Auch sonst kommt mir der Launch der neuen E-Serie verfrüht vor, teilweise gibt es keine Backlight-Tastatur und auch andere Optionen scheinen nur sporadisch zur Verfügung zu stehen.

Wie ist Eure Meinung? Wartet Ihr weiter ab oder bestellt Ihr bereits jetzt eine abgespeckte Version?

Da ich erst seit einem knappen Jahr einen Dell besitze, habe ich keine Erfahrung, ob dies bei der Einführung der letzten Serie genauso war.

Ich werde in jedem Fall erst dann das E6400 kaufen, wenn die Lieferschwierigkeiten vorüber sind und mir alle Optionen zur Verfügung stehen.
 
Da Dell mehr oder weniger Build-to-Order anbietet ist es schon verständlich das so manches länger dauert. Die E-Serie ist auf keinen Fall zu früh erschienen, sie wurde ja durch den späteren Marktstart von Centrino 2 sogar ja noch verschoben (zumindest konnte man früher damit rechnen). Die Produkte wirken ja recht ausgereift, zumal ja auch das Produktdesign komplett geändert wurde. Lieferschwierigkeiten können bei Dell immer mal wieder auftreten. Andere Hersteller liefern ja immer ein komplettes Produkt, das macht es für den Hersteller eigentlich einfacher.
 
Meiner Meinung nach war der Launch auch nicht zu früh. Die Produkte sind ja anscheinend am aktuellsten Stand und wirken schon sehr ausgereift.
Wie das mit der UMTS Karte ist weiß ich nicht, aber wenn man darauf verzichten kann, warten die meisten Latitude Besteller eh nicht viel länger als 10 bis 14 Tage (auch wenn Lieferzeit meistens 1 Monat steht und bei manchen trifft das leider doch auch zu).

Lg
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude: D- oder E-Series

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Zurück
Oben