Verfügbarkeit von Notebooks?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von GreyWolf, 07.10.2008.

1. #1 GreyWolf, 07.10.2008
    GreyWolf

GreyWolf Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MEDION AKOYA mini Netbook E121
    Ich kaufe zwar nicht jeden Tag ein Notebook, aber was mich verunsichert, ist die Tatsache, dass diverse Notebooks die getestet (z.B. Notebookjournal) bzw. hier im Forum besprochen wurden, am Markt kaum erhältlich sind. :confused:

So interessiere ich mich z.B. für den HP Pavilion dv5-1040eg, den Toshiba A300-18k und den Toshiba A300-1HP.

Bisher bin ich bei keinem der "großen" Internethändler wie z.B. Amazon oder notebooksbilliger fündig geworden.

Sind die besagten Notebooks noch nicht auf dem Markt oder sind sie schon wieder von diesem verschwunden?

Nebenbei gefragt: Bei welchen Händlern bestellt Ihr eigentlich Eure Notebooks?

Liebe Grüße
    Rainer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Kleiner Tipp am Rande:
    Preisvergleich Geizhals.at Österreich

Und wenn du nix findest, sind sie in der Regel nicht mehr zu bekommen.
    Oder eben noch nciht zu bekommen, dann solltest du sie aber auf Geizhals finden mit der Bemerkung: Vorbestellt, Lieferung in 2 Wochen oder irgendsowas.

4. #3 Brunolp12, 07.10.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmmm, das musst Du selbst rausfinden, weil es von Fall zu Fall andere Hintergründe haben kann (und auch zu haben scheint):

Entweder das Gerät gibts noch nicht
    oder das Gerät gibts nicht mehr
    oder -das macht der MediaMarkt gern- die Spezifikationen des Geräts sind leicht variiert, das Modell hat dafür einen neuen Namen bekommen und es wird in genau der Form nur bei MediaMarkt angeboten (Grund ???: wahrscheinlich wollen sie nicht, dass man vergleicht und sofort sieht, dass ihre Super-Sonderangebote oft ganz normale Preise sind ???)

5. #4 GreyWolf, 07.10.2008
    GreyWolf

GreyWolf Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MEDION AKOYA mini Netbook E121
    Danke für Eure Beiträge.

Bei geizhals (Deutschland) habe ich schon gesucht und zumindest in Bezug auf die beiden Toshiba Modelle nichts gefunden obwohl beide Notebooks auf der Toshiba Website gelistet sind.
    Vom HP Gerät gibt es gerade mal 1 Angebot!

Wenn ich das alles richtig deute, darf man einfach nicht zu lange Nachdenken, sondern sollte zuschlagen wenn man meint, sein Wunsch-Notebook gefunden zu haben. Der nächste Modellwechsel kommt nämlich bestimmt.

Herzliche Grüße
    Rainer

6. #5 Brunolp12, 07.10.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :confused: meine, die beiden Toshibas sind MediaMarkt Modelle, wenn ich danach google find ich hauptsächlich Einträge in Zusammenhang mit MM

Thema:

Verfügbarkeit von Notebooks?

Die Seite wird geladen...

Verfügbarkeit von Notebooks? - Ähnliche Themen

1. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...
  2. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  3. Neue Predator Gaming-Notebooks

Neue Predator Gaming-Notebooks: Hey zusammen! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher...
  4. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  5. Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks: Hallo Forum, mein erster Post und gleich eine Suchaufgabe für die Kenner der Materie ;) Nachdem Sony leider die Herstellung von Vaio Laptops...