Vergleich Asus A6J und A6T

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von blackangel, 27.08.2006.

1. #1 blackangel, 27.08.2006
    blackangel

blackangel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE21S
    Hallo!

Hätt da mal eine Frage. Weiß jemand, wie groß der Unterschied zwischen den Displays der beiden genannten Geräte ist?
    Das Display des A6J soll ja doch etwas schlechter sein. Stimmt das?
    Wie sieht es mit der Helligkeit aus?

Vielen Dank für eure Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergleich Asus A6J und A6T

Die Seite wird geladen...

Vergleich Asus A6J und A6T - Ähnliche Themen

1. Vergleich Lenovo Asus

Vergleich Lenovo Asus: Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu zwei unterschiedlichen Notebooks für das Studium, ich hoffe Ihr könnt mir bei einem...
  2. asus notebook vergleich

asus notebook vergleich: servus ich bin auf der suche nach einem neuen notebook und kann mich nicht zwischen zwei asus notebooks entscheiden. die frage ist, ob sich...
  3. Ist der Asus X72VM-7S081C gut? Vergleichbare Geräte?

Ist der Asus X72VM-7S081C gut? Vergleichbare Geräte?: Hallo, ich habe vor mir einen Laptop zu kaufen. Da ich noch nicht so viel Ahnung habe dachte ich mir ich frage mal bei denen nach die es wissen...
  4. Display vergleich von Asus F3JA mit anderen Modellen von Asus

Display vergleich von Asus F3JA mit anderen Modellen von Asus: Hallo Leute! Ich will mir ein Notebook Asus F3JA kaufen, ich hatte schon mal ein Model in meinen Händen, habe es aber wegen Pixelfehler...
  5. Vergleichsseiten im Internet?

Vergleichsseiten im Internet?: Hallo, ich suche gerade eine neue Gaming- Maus, hat jemand von euch eine Seite, wo verschiedene Gamingmäuse getestet werden?