Vergleich Display vom P55 und X65

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von nadi03, 04.11.2007.

1. nadi03

nadi03 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich warte seit Wochen vergeblich auf einen Testbericht zum P55 Bruce.
    Weder in einer Computerzeitschrift noch im Internet konnte ich bisher einen Test finden.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir das X65 bei studentbook.de bestellen soll. Von dem gibt es wenigstens einen sehr aussagefähigen Testbericht bei notebookcheck.
    Allerdings lässt mich die mittelmäßige Beurteilung des Displays noch zögern.
    Daher meine Frage an Euch: Hat jemand schon die Möglichkeit gehabt, die Displays vom P55 Bruce und vom X65 direkt nebeneinander zu vergleichen und kann seine Eindrücke bezüglich Helligkeit, Ausleuchtung und Blickwinkel im Vergleich schildern?
    Bin um jede Antwort dankbar.

Viele Grüße von
    nadi03

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 04.11.2007
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Am besten wäre es, wenn Du in das Ladengeschäft eines Online PC Shops gehst, und beide Geräte dort ansiehst. Es wird nämlich leider wenige User hier geben, die schon beide Geräte gleichzeititig zu Gesicht bekommen haben. Ich z.B. kenne eben nur das X65.
    Gut wäre z.B. notebook.de in Darmstadt:
    http://www.notebook.de/index.php?section=store

Weiß jetzt natürlich nicht, wo Du wohnst.

4. #3 micha15471, 21.11.2007
    micha15471

micha15471 Forum Newbie

Mein Notebook:
    SAMSUNG X20 1600 II
    Ich stehe vor genau dem gleichen Problem:
    Entscheidung zw. X65 und P55 bei studentbook.

Meine Auskunft ist, dass im P55 das gleiche Display wie in den X20 ern
    verbaut wir - das käme von der Auflösung her auch gut hin.

Und ich bin eigentlich zufrieden mit meinem X20 und Display.

Wenn das P55 nur nicht schwerer als das X65 wäre...

Gruß
    Michael

Thema:

Vergleich Display vom P55 und X65

Die Seite wird geladen...

Vergleich Display vom P55 und X65 - Ähnliche Themen

1. Displayvergleich Macbook und HP 2510p

Displayvergleich Macbook und HP 2510p: Liebe Notebooksuchende, falls jemand von euch mit dem Gedanke spielt ein Subnotebook zu kaufen und dabei ein Auge auf das HP 2510p geworfen haben,...
  2. Vaio (diverse) Xblack I - Xblack II Display vergleich

Xblack I - Xblack II Display vergleich: hier für alle die den direkten vergleich des Xblack I - Xblack II Display`s sehen möchten 2 gleiche Modelle der linke hat Xblack I der rechte hat...
  3. Display-Vergleich

Display-Vergleich: Hallo, suche jetzt schon seit längeren ein Display von Chimei N154l1-L07 Rev.C2. Die Teile scheinen wohl nur in meinem Acer Aspire 5024...
  4. 19" TFT Display gesucht - gibt es was vergleichbares wie Vaio Display?!

19" TFT Display gesucht - gibt es was vergleichbares wie Vaio Display?!: Hallo, ich suche für meinen Desktop Rechner einen neues Display, 19" sollte eigentlich ausreichend sein. Da mir das Display meines Vaios sehr...
  5. Display vergleich von Asus F3JA mit anderen Modellen von Asus

Display vergleich von Asus F3JA mit anderen Modellen von Asus: Hallo Leute! Ich will mir ein Notebook Asus F3JA kaufen, ich hatte schon mal ein Model in meinen Händen, habe es aber wegen Pixelfehler...