Vergleich Display vom P55 und X65

N

nadi03

Forum Newbie
Hallo,
ich warte seit Wochen vergeblich auf einen Testbericht zum P55 Bruce.
Weder in einer Computerzeitschrift noch im Internet konnte ich bisher einen Test finden.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir das X65 bei studentbook.de bestellen soll. Von dem gibt es wenigstens einen sehr aussagefähigen Testbericht bei notebookcheck.
Allerdings lässt mich die mittelmäßige Beurteilung des Displays noch zögern.
Daher meine Frage an Euch: Hat jemand schon die Möglichkeit gehabt, die Displays vom P55 Bruce und vom X65 direkt nebeneinander zu vergleichen und kann seine Eindrücke bezüglich Helligkeit, Ausleuchtung und Blickwinkel im Vergleich schildern?
Bin um jede Antwort dankbar.

Viele Grüße von
nadi03
 
nadi03 schrieb:
Hallo,
ich warte seit Wochen vergeblich auf einen Testbericht zum P55 Bruce.
Weder in einer Computerzeitschrift noch im Internet konnte ich bisher einen Test finden.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir das X65 bei studentbook.de bestellen soll. Von dem gibt es wenigstens einen sehr aussagefähigen Testbericht bei notebookcheck.
Allerdings lässt mich die mittelmäßige Beurteilung des Displays noch zögern.
Daher meine Frage an Euch: Hat jemand schon die Möglichkeit gehabt, die Displays vom P55 Bruce und vom X65 direkt nebeneinander zu vergleichen und kann seine Eindrücke bezüglich Helligkeit, Ausleuchtung und Blickwinkel im Vergleich schildern?
Bin um jede Antwort dankbar.

Viele Grüße von
nadi03
Am besten wäre es, wenn Du in das Ladengeschäft eines Online PC Shops gehst, und beide Geräte dort ansiehst. Es wird nämlich leider wenige User hier geben, die schon beide Geräte gleichzeititig zu Gesicht bekommen haben. Ich z.B. kenne eben nur das X65.
Gut wäre z.B. notebook.de in Darmstadt:
http://www.notebook.de/index.php?section=store

Weiß jetzt natürlich nicht, wo Du wohnst.
 
Ich stehe vor genau dem gleichen Problem:
Entscheidung zw. X65 und P55 bei studentbook.

Meine Auskunft ist, dass im P55 das gleiche Display wie in den X20 ern
verbaut wir - das käme von der Auflösung her auch gut hin.

Und ich bin eigentlich zufrieden mit meinem X20 und Display.

Wenn das P55 nur nicht schwerer als das X65 wäre...

Gruß
Michael
 

Ähnliche Themen

Test: Dell XPS M1330

Zurück
Oben