Vergleich Geforce Go7600 und 7400

Wenn mein Vater das hier alles lesen würde *gg* der würde sich wohl totlachen ^^

Naja er sieht halt zb. Kästen in meiner wohnung (die er auch mir bezahlt da ich neue brauche) als total wichtig an, da zahlt er gern viele euros... aber für notebooks pff.. da hat er sich selbst son altes acer gegönnt für 1200 euro... mit P4 3,06 ghz cpu XD

und es steht eh nur rum er benutzt es kaum!

PCs mag er halt net sooo...

Ich danke euch jedenfalls ich kann es auch nur hoffen dass es das Toshi wird, sonst muss es das HP werden, was andres is echt dann schon unter aller sau (das nächst teuere hat sogar netmal NOCH CORE DUO 1 !!!)
 
Vielleicht sollten wir so eine Art Spendenhotline für dich einrichten ;)

Im Ernst, wennst deinem Paps alle Argumente klar und deutlich darlegst, hast sicher gute Chancen aufs Toshi.

P.S.: Die grobe Variante wäre, ihn hinzuweisen, dass er sich gut überlegen soll, ob er hier spart, denn eines Tages ist er vielleicht von dir abhängig *lol*
Na na, das war nur ein Scherz :D
 
so wie die eine werbung "mein junge.. mein erbe.. meine altersvorsorge" *vogel zeig* :p

naja spendenhotline.. geht schon :D hab ich kein problem damit ihr habt wohl soviel cash :p

*gg*

und ja ich werde meinem vater schon sagen "ja schau das is viel besser usw." er wird aber sagen "aber DAS HIER REICHT AUS FÜR DIE SCHULE und warum soll ich denn 250 euro extra verpulvern wenn DAS HP es auch tut :p" <-- gegen das argument komm ich net an weil in 3-4 jahren wenn das HP alt ist, kauf ich mir sowieso selbst was ... :p darauf kannst dich verlassen!

ausserdem zitiert er sowieso immer gleich die noob-mediamarkt verkäufer (ja sie können nix dafür aber mehr als das was draufsteht können die auch net sagen) und die sagen oft "Ja das HP reicht vollkommen aus" oder son schmarrn :p der soll das teurere verkaufen XD
 
ja ich dachte das hatte ich schon dann fiel mir auf du hast n bild ich net (nur im profil da drin)...

im notebookcheck hab ich das schon lang :)

ja is ja nix dabei man soll ja wissen mit wem man redet :D hehe^^

Ich hoffe, dein Inspiron T9400 oder wie das heisst kommt auch bald :)
 
Auf Notebokcheck war ich wie gesagt auch schon ein paar Mal, hauptsächlich wegen der Graka-Vergleiche. Gute Übersicht.

anima322 schrieb:
Ich hoffe, dein Inspiron T9400 oder wie das heisst kommt auch bald :)

Ja, mein neues Terminatrix Modell kommt bald :D

Es heißt offiziell Dell Inspiron 9400 (bzw. I9400) Superb

P.S.: Ich muss jetzt heimdüsen. Schönes Wochenende und bis Montag.
 
Achso, ja dell sind ja net schlecht :) ok bis dann oder so, schönes we :)

und notebookcheck ist echt super ;) aber das hier auch! ich komm aber von dort :p von dort kenn ich das hier^^
 

Ähnliche Themen

Notebook - Office/Internet - bis ca. 600€

Lohnt sich ein gebrauchtes NB?

Notebook fürs Studium, zuverlässig

Beratung zu Netbookkauf vor Umzug ins Ausland

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Zurück
Oben