Vergleich: Intel mit AMD

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von kranke123, 27.03.2011.

1. #1 kranke123, 27.03.2011
    kranke123

kranke123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute!

Da es in so vielen Foren total unterschiedliche Meinungen und Ansichten gibt, bin ich verunsichert, ob ich mich für einen Intel oder AMD CPU entscheiden soll. Ich habe nämlich vor, mir einen PC selbst zu konfigurieren. So wie es aussieht, nehmen sich diese beiden Firmen nicht viel. Intel hat mehr Leistung, aber AMD ist günstiger. Was soll ich also tun?

Könnt ihr mir einen empfehlen?

Von AMD zu Intel??? - Mainboard, CPU und RAM Forum
    Fragen zu AMD und Intel - Hardware
    AMD oder Intel? - Forum - CHIP Online

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 27.03.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die Fragen sind immer:

Was hast du vor?
    Wie groß ist dein Budget?

4. #3 RichardF, 27.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
    RichardF

RichardF Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ganz einfach

Bist du auf möglichst viel Leistung aus -> Intel
    Bist du auf Übertakten aus -> Intel
    ist dein Budget für Ram Board und CPU über 250€ -> Intel
    Bist du auf ein Low budget System aus -> Vergleiche wo du für dein Budget mehr bekommst.

mfg Richard

Thema:

Vergleich: Intel mit AMD

Die Seite wird geladen...

Vergleich: Intel mit AMD - Ähnliche Themen

1. Intel vergleichen mi AMD

Intel vergleichen mi AMD: Hallo, wollte mal fragen, welche CPUs für den mobilen Einsatz von der Power her vergleichbar sind. Also welche Core2Duo's mit welchen AMDs...
  2. Vergleichsseiten im Internet?

Vergleichsseiten im Internet?: Hallo, ich suche gerade eine neue Gaming- Maus, hat jemand von euch eine Seite, wo verschiedene Gamingmäuse getestet werden?
  3. Vergleich 2er Modelle: MSI und Lenovo

Vergleich 2er Modelle: MSI und Lenovo: Guten Tag, ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, um damit hauptsächlich zuhause zu arbeiten und zu zocken. Meine lange Suche hat jetzt zu...
  4. Gamer Notebook Vergleich

Gamer Notebook Vergleich: Gamer Notebook Hallo, ich suche einen günstigen Gamer-Laptop (ich weiß, sowas gibts nicht wirklich!) :rolleyes: aber ich spiele auch eher...
  5. was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S

was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S: Hi, vor jahren hab ich mir das o.g. notbook hier im forum empfehlen lassen , den gibs heute anscheind nicht mehr zu kaufen , daher die o.g. frage .