Vergleich R55 M50

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von imeier1, 24.05.2007.

1. #1 imeier1, 24.05.2007
    imeier1

imeier1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Tonqualität der eingebauten Lautsprecher und der Akkulaufzeit dieser beiden Notebookserien?

Ich frage deshalb, weil ich ein Callum und ein Maori zu einem fast identischen Preis bekommen kann. Auf das Display kommt es mir nicht sonderlich an, also ist es egal ob 15 oder 17 Zoll. Mir ist nur der Ton wichtig, der aus den Lautsprechern kommt, da ich beim Arbeiten gerne Musik höre und dann nicht unbedingt angekrächst werden will ^^.

Danke schonmal

Ronald

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tc_nokia, 26.05.2007
    tc_nokia

tc_nokia Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung M 55 Pro Booker
    Sound

Hallo der Sound vom M50 ist sehr gut. Besser noch ist aber der vom Toshiba Qosmio.

Thema:

Vergleich R55 M50

Die Seite wird geladen...

Vergleich R55 M50 - Ähnliche Themen

1. Vergleichsseiten im Internet?

Vergleichsseiten im Internet?: Hallo, ich suche gerade eine neue Gaming- Maus, hat jemand von euch eine Seite, wo verschiedene Gamingmäuse getestet werden?
  2. Vergleich 2er Modelle: MSI und Lenovo

Vergleich 2er Modelle: MSI und Lenovo: Guten Tag, ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, um damit hauptsächlich zuhause zu arbeiten und zu zocken. Meine lange Suche hat jetzt zu...
  3. Gamer Notebook Vergleich

Gamer Notebook Vergleich: Gamer Notebook Hallo, ich suche einen günstigen Gamer-Laptop (ich weiß, sowas gibts nicht wirklich!) :rolleyes: aber ich spiele auch eher...
  4. was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S

was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S: Hi, vor jahren hab ich mir das o.g. notbook hier im forum empfehlen lassen , den gibs heute anscheind nicht mehr zu kaufen , daher die o.g. frage .
  5. Aspire M3-581TG -53316G52Makk vergleich mit ACER ASPIRE 5820TG

Aspire M3-581TG -53316G52Makk vergleich mit ACER ASPIRE 5820TG: Hallo habe mir vor folgendes Notebook zukaufen Ich hatte bisher ACER ASPIRE 5820TG Core I5 , 4GB RAM , 160GB SSD Kann mir einer auf...