Vergleich: Samsung Q30 vs. Q35 - brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von coxxlord, 22.02.2007.

1. #1 coxxlord, 22.02.2007
    coxxlord

coxxlord Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

also ich hab mich in diesem Thema nach einen Subnotebook erkundigt (http://www.notebookforum.at/t12377-suche-notebook-akkulaufzeit-das-allerwichtigste.html), und bin dann dazu gekommen, dass das Samsung Q30 mir am besten gefällt (der Preis von 2500€ wäre auch in Ordnung, da ich in den Sommerferien arbeiten gehe, und meine Eltern mir noch was beilegen). Hab jetzt eben mal bei nem Händler angerufen und nachgefragt, aber der hat mir gesagt, dass er das nicht mehr gelistet hat..hat mir dann das Q35 vorgeschlagen, für ca. 1500€..allerdings findet sich das Q30 noch bei Online Shops für ca. 2500€! Ist das Q35 soviel schlechter? Ich dachte, es sei der Nachfolger..das Gewicht ist auch ein gutes Stück höher..wie ist es mit dem Laufwerk? Auch extern?

Und wie wäre ein gebrauchtes Q30 von ebay wie das hier (http://cgi.ebay.de/Samsung-Q30-NP-Q...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting) ? (kann das zwar jetzt eh nicht kaufen, muss halt hoffen, dass in einem halben Jahr noch was gutes da angeboten wird..

Was haltet ihr von dem Q35 vom Händler? Oder soll ich doch lieber zu meinem "Traumnotebook", dem Q30 greifen, und halt mehr ausgeben?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ravenlord, 22.02.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Das Q35 ist eigentlich ein vollwertiges NB, hat das CD Laufwerk intern und ist somit etwas schwerer.
    Ich persönlich würde die 1000 Euro lieber sparen, dafür bekommst du dann noch locker 5 Akkus fürs Q35 ;)

4. #3 MrGroover, 23.02.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Das Q35 ist kein Nachfolger des Q30. Dessen Nachfolger ist das Q40. Schau dir doch mal das an, das wird es wohl auch noch ein bischen geben...

Thema:

Vergleich: Samsung Q30 vs. Q35 - brauche Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Vergleich: Samsung Q30 vs. Q35 - brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Samsung R70 - Grafikkarte deutlich langsamer unter Vista im Vergleich zu XP

Samsung R70 - Grafikkarte deutlich langsamer unter Vista im Vergleich zu XP: Ich bin schon länger im Besitz eines Samsung R70 T7500 Denet. Mein Notebook beinhaltet eine Nvidia Geforce 8600M GS. Habe fast von anfang an...
  2. Vergleich Samsung R560 Aura P8400 Madril

Vergleich Samsung R560 Aura P8400 Madril: Hallo zusammen, ich will mir ein Notebook zulegen. Das ist mein Erstes. Habe bisher nur normale Desktop PCs gehabt. Habe also in Sachen...
  3. Warum Samsung im Vergleich zu acer so teuer

Warum Samsung im Vergleich zu acer so teuer: Warum sind eigentlich Samsung Notebooks im Vergleich zu Acer Notebooks, die die gleichen Haupterkmale haben (CPU,Festplatte,RAM,Grafik usw.) so...
  4. Festplatten-Vergleich Hitachi - Samsung

Festplatten-Vergleich Hitachi - Samsung: hi, mein privater Vergleich beim Sony Vaio FS315E: Eingebaut ist ja eine Hitachi 80GB/4200Umin. Tausch gegen eine neue Samsung...
  5. Vergleich SonyVaioTX1 und Samsung Q40 Rubin

Vergleich SonyVaioTX1 und Samsung Q40 Rubin: Vergleich SonyVaioTX1 und Samsung Q30 Rubin Hi Also ich hab ne Frage zu den folgenden 2 Subnotebooks: Sony Vaio TX1XP Samsung Q30+ 1200...