Vergleich Samsung R560 Aura P8400 Madril

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von SOliver1988, 04.09.2008.

1. #1 SOliver1988, 04.09.2008
    SOliver1988

SOliver1988 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich will mir ein Notebook zulegen. Das ist mein Erstes.
    Habe bisher nur normale Desktop PCs gehabt. Habe also in Sachen Notebooks noch kaum Erfahrung.
    Ich will mit meinem Notebook auf jedenfall auch Spiele spielen können. Es sollte nicht zu laut sein und zu warm werden.
    Habe jetzt schonmal ein wenig rumgeschaut und bin nun bei dem Samsung R560-Aura P8400 Madril hängengeblieben.
    Nun zu meinen Fragen: Was haltet ihr von diesem Notebook und welche alternativen gibt es noch so? Der Preis sollte wenn möglich die 1000 Euro nicht übersteigen.

Liebe Grüße
    Oli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 04.09.2008
Thema:

Vergleich Samsung R560 Aura P8400 Madril

Die Seite wird geladen...

Vergleich Samsung R560 Aura P8400 Madril - Ähnliche Themen

1. Samsung R70 - Grafikkarte deutlich langsamer unter Vista im Vergleich zu XP

Samsung R70 - Grafikkarte deutlich langsamer unter Vista im Vergleich zu XP: Ich bin schon länger im Besitz eines Samsung R70 T7500 Denet. Mein Notebook beinhaltet eine Nvidia Geforce 8600M GS. Habe fast von anfang an...
  2. Warum Samsung im Vergleich zu acer so teuer

Warum Samsung im Vergleich zu acer so teuer: Warum sind eigentlich Samsung Notebooks im Vergleich zu Acer Notebooks, die die gleichen Haupterkmale haben (CPU,Festplatte,RAM,Grafik usw.) so...
  3. Vergleich: Samsung Q30 vs. Q35 - brauche Hilfe!

Vergleich: Samsung Q30 vs. Q35 - brauche Hilfe!: Hi, also ich hab mich in diesem Thema nach einen Subnotebook erkundigt...
  4. Festplatten-Vergleich Hitachi - Samsung

Festplatten-Vergleich Hitachi - Samsung: hi, mein privater Vergleich beim Sony Vaio FS315E: Eingebaut ist ja eine Hitachi 80GB/4200Umin. Tausch gegen eine neue Samsung...
  5. Vergleich SonyVaioTX1 und Samsung Q40 Rubin

Vergleich SonyVaioTX1 und Samsung Q40 Rubin: Vergleich SonyVaioTX1 und Samsung Q30 Rubin Hi Also ich hab ne Frage zu den folgenden 2 Subnotebooks: Sony Vaio TX1XP Samsung Q30+ 1200...