Vergleich Sony TZ Serie vs. Dell XPS 1330

Dieses Thema im Forum "Sony Testberichte" wurde erstellt von Europrinter, 11.05.2008.

1. #1 Europrinter, 11.05.2008
    Europrinter

Europrinter Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ohne den Test gelesen zu haben, finde ich ihn doch schon etwas seltsam. Ein XPS M1330 mit einem TZ zu vergleichen halte ich doch etwas fragwürdig, da beide Modelle auf unterschiedliche Bereiche zugeschnitten sind und das Dell fast doppelt so viel wiegt :D

Nen Vergleich mit nem SZ wäre ok, aber...

LG

Thema:

Vergleich Sony TZ Serie vs. Dell XPS 1330

Die Seite wird geladen...

Vergleich Sony TZ Serie vs. Dell XPS 1330 - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite U405D - Erfahrungen? Vergleich zu Sony VAIO?

Toshiba Satellite U405D - Erfahrungen? Vergleich zu Sony VAIO?: Hallo, Ich würde mich derzeit für einen Toshiba Satellite U405D-S2874 interessieren. Toshiba Satellite® U405D-S2874 Laptop Computers Specs &...
  2. Vergleichsbericht X60 - Sony FE21S

Vergleichsbericht X60 - Sony FE21S: Ich habe mir jetzt zusätzlich zu meinem X60 (Becudo) noch ein Sony FE21S gekauft. Kurzer Vergleichsbericht: Display: Sony wahnsinnig hell und...
  3. Vergleich SonyVaioTX1 und Samsung Q40 Rubin

Vergleich SonyVaioTX1 und Samsung Q40 Rubin: Vergleich SonyVaioTX1 und Samsung Q30 Rubin Hi Also ich hab ne Frage zu den folgenden 2 Subnotebooks: Sony Vaio TX1XP Samsung Q30+ 1200...
  4. Vergleich Sony vs Samsung

Vergleich Sony vs Samsung: 1791 Hallo miteinander, ich stehe kurz davor mir ein Notebook zu kaufen, ich will es gerne lange draussen und in Cafes verwenden. Ich schwanke...
  5. Vergleichsseiten im Internet?

Vergleichsseiten im Internet?: Hallo, ich suche gerade eine neue Gaming- Maus, hat jemand von euch eine Seite, wo verschiedene Gamingmäuse getestet werden?