Vergleichbares zum C7002?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von twb07, 02.03.2008.

1. twb07

twb07 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hatte ursprünglich vor mir das Notebook C7002 von One zuzulegen. Dank dieses Forums habe ich nun erfahren, dass die Firma ein wenig dubios zu sein scheint. Daher meine Frage ob es vergleichbare Geräte zum C7002 gibt. Werde das Notebook meist als Desktop-Ersatz und Gaming-PC nutzen.

Daten:
    - Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T8300 mit 2 x 2.4 GHz
    - 2048MB DDR2 Speicher PC667
    - 250GB Festplatte
    - DVD Brenner Laufwerk
    - 256MB ATI Radeon® HD2600XT

http://www.one.de/shop/product_info...dbb548a5311730156e8260396e08&products_id=2446

Ich wäre bereit bis zu 1200 Euro für ein vergleichbares Gerät von einem vertrauenswürdigen Unternehmen zu zahlen.

Desweiteren wäre es gut, wenn das Notebook Windows-XP-kompatibel wäre.
    Danke für alle Antworten.

Gruß
    twb07

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 02.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2008
  4. #3 SchwarzeWolke, 02.03.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Woah... das Angebot aus deinem Link ist ja der Hammer! + 3 Jahre Support für 1198? Und er beschwert sich noch? :D

Thema: Vergleichbares zum C7002?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. One C7002 kaufen

Die Seite wird geladen...

Vergleichbares zum C7002? - Ähnliche Themen

1. [~Dringend~] Vergleichbares Angebot / Empfehlung ??

[~Dringend~] Vergleichbares Angebot / Empfehlung ??: Hallo Leute, nach ca. 4 Jahren muss endlich ein neuer her. Bis morgen gibt es bei Sony eine Aktion, Display Upgrate kostenlos!!!! Wollte mal...
  2. Vergleichbares Dell Notebook mit Mac Book Pro 2,5 GHz

Vergleichbares Dell Notebook mit Mac Book Pro 2,5 GHz: Hallo! Ich würde mir gerne demnächst ein neues Notebook anschaffen, da mein altes mittlerweile ausgedient hatte. Prinzipiell hätte ich ja von...
  3. 19" TFT Display gesucht - gibt es was vergleichbares wie Vaio Display?!

19" TFT Display gesucht - gibt es was vergleichbares wie Vaio Display?!: Hallo, ich suche für meinen Desktop Rechner einen neues Display, 19" sollte eigentlich ausreichend sein. Da mir das Display meines Vaios sehr...
  4. Suche vergleichbares Notebook HP Pavilion dv9040ea

Suche vergleichbares Notebook HP Pavilion dv9040ea: Hallo, da mein Notebook erst ende November lieferbar, wenn überhaupt.... suche ich ein alternative Notebook....
  5. Suche vergleichbares Notebook zu LG S1-MDGAG

Suche vergleichbares Notebook zu LG S1-MDGAG: Hi! Ich habe das LG S1-MDGAG seit einiger Zeit im Auge, werde es mir aber aufgrund des angeblich extrem schlechten Displays nicht kaufen. Deshalb...