Verkäufer der viel Rabatt gibt bei DELL

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von duuugle, 31.03.2010.

1. #1 duuugle, 31.03.2010
    duuugle

duuugle Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Precision M4500 i7-620M
    Hi
    will mir jetzt den neuen Dell Precision M4500 kaufen. Hab schon mit einem Mitarbeiter gesprochen, aber der will mir nur 130€ Rabatt geben.
    Normaler VK (netto) ist: 1499€ und für 1369€ (netto) würde ich ihn bekommen.

Hat jemand gute Kontakte oder kennt jemand einen Mitarbeiter bei der Hotline der gute Rabatte vergiebt??
    Angebot soll für Unternehmen sein und nicht für Privat

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 31.03.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Ist das der Rabatt auf den Listenpreis oder auf den schon rabattierten Angebotspreis? Falls letzteres zutrifft, glaube ich kaum, dass da noch allzu viel drin sein wird.

4. #3 duuugle, 31.03.2010
    duuugle

duuugle Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Precision M4500 i7-620M
    Ist auf den rabattierten Preis.
    Wenn ich den Rechner statt für 1499€ für 1299€ (netto) über einen von der Hotline oder anderswie bekommen, dann kauf ich ihn

5. #4 Brunolp12, 31.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich halte es für einen Irrglauben, daß man nur den richtigen kennen müsse und dann sind ganz andere Preise drin.
    Denke nicht, daß Dell den Laden so schlecht im Griff hat. Der Spielraum des einzelnen sollte ziemlich klar geregelt sein - u.U. muss er seinen Chef fragen (wozu manche vielleicht keinen Bock haben).
    Ansonsten:
    das wären über 13% Rabatt - was nicht geht, das geht dann halt nicht

im Übrigen:
    was versprichst Du Dir von der Antwort?
    den Namen eines besonders freigiebigen Dell-Mitarbeiters?
    Wenn der mal im Internet steht, dann wird er wahrscheinlich ins Archiv oder an den Empfang versetzt :rolleyes: :D

6. GunBot

GunBot Forum Freak

Mein Notebook:
    kleines Inspirion N5010 ;)
    Ich habe beruflich des öfteren mit Dell zu tun und weiss daher dass es feste Regeln und damit verbundene Rabatierungsgrenzen gibt. Darüber hinaus gebietet es einem der gesunde Menschenverstand das die einzelnen Verkäufer wohl kaum Preise gestalten können wie sie gerade lustig sind :D

Ich meine gehört zu haben neue Produkte dürften zumindest die ersten Wochen gar nicht rabatiert verkauft werden, somit kannst du eigentlich froh sein überhaupt einen Nachlass erhalten zu haben. In Anbetracht dessen würde ich sagen das es ein guter Preis ist und würde zugreifen ;)

7. #6 Dell Schrauber, 31.03.2010
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    *ironie On*
    Ich hab einen Namen für Dich.

Michael Dell.
    Der schickt Dir 2 zum Preis von einem.:D
    *ironie Off*

Mal ehrlich. Man kann mit dieser geiz ist geil Mentalität schon ein bisschen übertreiben, oder?? Wenns doch geschäftlich gekauft wird kannste das doch absetzen steuerlich.
    Außerdem kommt es auch auf den unternehmerischen Umsatz an. Kauft ne Firma für 500.000 tausend ein im Jahr bekommen die andere Preise wie ne Firma die 3 Books abnehmen.

Au Mann.

Gruß

8. #7 Major_Koenig, 31.03.2010
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    na ich hoffe doch, dass ne Firma, die 500.000.000 Notebooks jährlich kauft, nen ordentlichen Rabatt bekommt :p :D

zum Thema: ~10% auf einen bereits rabattierten Preis sind schon absolut top...

9. #8 singapore, 31.03.2010
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dell Schrauber, 31.03.2010
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Mist habe das € Zeichen vergessen :eek:

Meinte natürlich 500.000 € nicht Notebooks.

Ich Depp
    Gruß

12. #10 GunBot, 01.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010
    GunBot

GunBot Forum Freak

Mein Notebook:
    kleines Inspirion N5010 ;)
    So isses wohl; alles sehr gespalten...
    Auf der einen Seite wird es Leute geben, die "schon das dritte Notebook" in zwei Jahren kaufen und dementsprechend *bitteschön* mindestens 50% Nachlass, eine gratis Tasche und nen USB Stick zu ihren Inspirions für 349,- haben wollen, -aber bitte den ADAC Rabatt und den 20% Gutscheincode nicht vergessen!...

...auf der anderen Seite wird es dann wieder Kunden geben die ohne mit der Wimper zu zucken 30.000 Eur generieren und sich darüber freuen keinen Versand zahlen zu müssen. Verrückte Welt :rolleyes:

Thema: Verkäufer der viel Rabatt gibt bei DELL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell anrufen rabatt

,
  2. dell wiederverkäufer

,
  3. rabatte bei dell hotline

,
  4. hfa asknet dell
Die Seite wird geladen...

Verkäufer der viel Rabatt gibt bei DELL - Ähnliche Themen

1. Notebook und Verkäufer gesucht :)

Notebook und Verkäufer gesucht :): Hi, Wie ist dein Budget? ca. 800Euro Max.999Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen? Student Welche Displaygröße...
  2. eBay sperrt kleine Verkäufer

eBay sperrt kleine Verkäufer: Habe gerade diesen Email bekommen: ---------- Deshalb können ab dem 25. Februar 2010 Verkäufer mit weniger als 50 Bewertungspunkten nur dann...
  3. Muss der VOS vom Verkäufer auf Käufer umgeschrieben werden

Muss der VOS vom Verkäufer auf Käufer umgeschrieben werden: habe da mal eine frage, wie das bei dell so gehandhabt wird mit dem VOS... mir ist bewusst, dass ein garantievertrag rein juristisch betrachtet...
  4. ThinkPad-Verkäufer in Wien, Gerät dort ausprobieren?

ThinkPad-Verkäufer in Wien, Gerät dort ausprobieren?: Ich würde gerne wissen, wo es in Wien Läden gibt, in denen man sich sein Thinkpad anschauen kann, bevor man es kauft. Ich finde irgendwie nur...
  5. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?