Verkauf Sony Vaio

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Roman1988, 18.11.2009.

1. #1 Roman1988, 18.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2009
    Roman1988

Roman1988 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Verkaufe Sony Vaio VGN FZ21S

Hallo,

da ich nun den Umstieg auf Mac waage,
    verkaufe ich mein Sony Vaio VGN FZ21s!

Das Notebook ist in einem technisch einwandfreien Zustand.

Ehrlich gesagt hat es natürlich ein paar leichtere Gebrauchsspuren auf der Tastatur, welche vom Schreiben, usw.. enstanden sind.

Das Gerät ist nun 2 Jahre alt und verfügt noch 1 Jahr über die Niedermeyer Vollschutz Garantie. (Versichert auf alles was einem Notebook zustoßen kann)!
    Natürlich sind bei der Versicherung Sturz, Wasserschaden (mit einem kleinen Selbstbehalt), Abnützung, Bildschirmschäden, technische Gebrechen, usw.... inbegriffen!

Diese Versicherung gilt noch 1 Jahr, da ich sie auf 3 Jahre abgeschlossen habe!

Nun die technischen Daten!

Windows Vista
    Intel Core 2 Duo mit 2,2Ghz!
    4 GB DDR2 RAM (von 2 GB auf 4 GB aufgerüstet)
    180 GB Festplattenspeicher
    NVIDIA Geforce 8600m GS Grafikchip mit 256MB RAM!
    Bildschirmauflösung 1280 x 800
    Blue-Ray Laufwerk
    Bluetooth
    W-Lan

Anschlüsse:
    1 x HDMI Ausgang
    3 x USB 2
    1 x S-Video Out
    Monitoranschluss
    1 x Firewire s400
    Card Reader
    Mikrofon u. Lautsprecher Anschluss

Natürlich wären die Recovery DVD's (3Stück) Windows Vista und Netzteil dabei!

Das Notebook wurde vorwiegend zum Arbeiten verwendet und hat einen Neupreis von 1499€!
    Preis verhandelbar bei 600€!

Bei Interesse bitte an:
    roman.lassacher@gmx.at
    wenden, dort sende ich dann Fotos mit bei Interesse!

Danke

lg
    Roman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roman1988, 19.11.2009
    Roman1988

Roman1988 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat wirklich keiner Interesse an dem Notebook?

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Vielleicht solltest du eine Preisvorstellung und ein paar anständige Bilder ergänzen, das kann nie schaden ;)

lg R10

5. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Und bezüglich der Daten lieber zu ausführlich, als zu sparsam.
    FZ21s --> 15,4" (gibt viele Interessenten, die nicht danach googlen oder sich die Mühe machen dich zu kontaktieren).

Was noch hilft:
    - Preisvorstellung
    - Beschreibung (Office ja/nein, Recoverymedien für OS, etc.)
    - Bilder: Scharniere, Abnutzungserscheinungen an den Ecken (etc.), Display, Tastatur, Akkuzustand, sonstige Extras

Nachdem du das Gerät 2 Jahre vor dir stehen hattest, ist für dich klar wie es aussieht. Dadurch spart man selbst an der Beschreibung, die aber ausführlicher gehalten werden sollte, um den potenziellen Käufern einen ersten Eindruck zu vermitteln. ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauf Sony Vaio

Die Seite wird geladen...

Verkauf Sony Vaio - Ähnliche Themen

1. Vaio FW [VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile

[VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile: Hallo zusammen, ich habe meinen alten Sony Vaio FW21Z auseinandergenommen und hätte da ein Paar Teile die ich gerne loswerden würde. Folgendes...
  2. Verkaufe Sony Vaio VPC-F11C4E

Verkaufe Sony Vaio VPC-F11C4E: Hallo zusammen, ich biete folgendes Notebook von Sony an: Sony Vaio VPC-F11C4E Ausstattung: i7 mit 1,6 GHz, 8 GB RAM, 500 GB HDD, GeForce...
  3. [VERKAUFE] SONY Vaio TZ 21 MN/B

[VERKAUFE] SONY Vaio TZ 21 MN/B: Hallo, ich verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Sony VAIO TZ 21M/N in Black / Gold. Sehr wenige Gebrauchsspuren äußerlich, Tastatur...
  4. Vaio Z Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?

Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?: Hallo, mein Kollege und ich wollen unsere Sony-Vaio VGN-Z21WN Notebooks gegen neue Sony-Subnotebooks in Zahlung geben. Der Händler bietet...
  5. Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook

Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook: Hallo, ich verkaufe mein sony vaio vgn-z21wn/b. das gerät ist in top zustand und besitzt noch garantie bis ende november. es kommt mit dem...