Verkaufe Acer Aspire 5652WLMI (T2600, 2GB RAM, 7200er HDD) + viel Zubehör

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von deichgraf, 24.01.2007.

1. #1 deichgraf, 24.01.2007
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    hallo zusammen,

verkaufe schweren herzens mein kleines schmuckstück.
    alle nötigen daten und bilder entnehmt ihr diesem test.
    http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,577.0.html
    akku wurde immer geschont & gepflegt und hält im batteryeater test 4 stunden durch.
    der laptop ist in einwandfreiem zustand (wer mich aus anderen foren kennt, weiß wie sorgfältig ich mit meinen sachen umgehe). zudem wurde das notebook immer gut gekühlt mit hilfe eines notebookkühlers.

zubehör:
    - pcmcia-soundkarte audigy 2 zs
    - tv-karte pinnacle 200e usb + fernbedienung + integrierte hirschmann antenne
    - passendes s-video- und 3,5-klinke-kabel für anschluss an tv mit stereo sound
    - neopren-transporttasche in blassem gelb
    - treiber (+ recovery dvd) fürs notebook und zubehör, handbücher, verpackung des 5652, netzteil usw. versteht sich von selbst
    - originale rechnungen werden mitgeliefert

versand:
    nach absprache, am liebsten selbstabholung (damit sich der käufer auch vom tadellosen zustand überzeugen kann)

zahlung:
    paypal, überweisung, bar
    (als moderator bei notebookcheck.com bin ich vertrauenswürdig, sodass man sich mehrkosten durch nachnahme etc. sparen kann)

der preis sollte dem acer 5652 (mit t2600, 2gb ram, schneller festplatte, sehr gut erhaltener tastatur+touchpad) & dem umfangreichen zubehörpaket angemessen sein

angebote bitte an nuffybeerchen@web.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Acer Aspire 5652WLMI (T2600, 2GB RAM, 7200er HDD) + viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Acer Aspire 5652WLMI (T2600, 2GB RAM, 7200er HDD) + viel Zubehör - Ähnliche Themen

1. Verkaufe mein Acer 5920g / mit oder ohne Festplatte?

Verkaufe mein Acer 5920g / mit oder ohne Festplatte?: Hi Ihr Lieben, nun habe auch ich den Weg hier ins Forum gefunden und darf gleich eine Frage stellen :D Ich verkaufe unseren Acer Aspire...
  2. [Verkaufe] Acer Aspire 5920G 2,4 Ghz, 8600M-GT

[Verkaufe] Acer Aspire 5920G 2,4 Ghz, 8600M-GT: Hallo. Ich habe mir vor etwa 6 Monaten ein schönes Aspire 5920G-702G25MN gekauft, weil ich dachte ich bräuchte es für mein jetzt begonnenes...
  3. Acer 7730G-734G64MN zu verkaufen! aber wo?

Acer 7730G-734G64MN zu verkaufen! aber wo?: Hallo Community1 Möchte meinen ein monate alten (bei Niedermeyer gekauft) Acer 7730G verkaufen. Könnt Ihr mir sagen, wo ich das am besten machen...
  4. Acer Laptop verkaufen?

Acer Laptop verkaufen?: Hallo, ich habe mir vor knapp 1,5 Jahren einen Acer gekauft, da ich dachte, ich hätte durch ihn und die Mobilität Vorteile im Studium....
  5. Verkaufe : Acer Aspire 5920G + HD-DVD + DVBT + Geforce 8600mGT

Verkaufe : Acer Aspire 5920G + HD-DVD + DVBT + Geforce 8600mGT: Verkaufe mein 3 Wochen junges Notebook Neupreis : 1499,- € Angebot : 1199,- € techn. Daten : Acer Aspire 5920G-602G25HN Core 2 Duo...