[VERKAUFE] Asus W5F G003P 12,1"

S

surfmasta

Forum Newbie
Hi,
verkaufe mein heiss geliebtes Asus W5F Notebook. Klein und mobil :) Hatte es unter eBay drin, aber die bekannte Nigeria-Connection wollte mich verarschen. Als eifriger Notebookforumleser, probiere ich es deshalb mal lieber hier.

Ich habe es am 06.02.2006 gekauft und es hat noch vollen Garantieumfang. Es bleiben noch 1 1/2 Jahre Jahre Pick-Up und Return Garantie (also es wird bei einem abgeholt und wiedergebracht wenn was damit sein sollte) und noch ca. 6 Monate auf beide
Akkus. Die Rechnung lege ich natürlich bei.

Ich habe das Notebook als Student für Programmier- und 3D-Aufgaben genutzt und bin eigentlich verliebt in dieses Notebook. Es ist das
schönste Notebook welches ich bis jetzt gesehen habe und übertrumpft so alle MAC-Books oder sonstigen Designnotebooks vom Aussehen her.
Mit seinen 12,1" und 1.6kg ist es klein und wirklich Mobil im Gegensatz zu manch klobigen Gerät.
Ausserdem bietet diese erweiterte Variante des Notebooks 1024MB Ram im Gegensatz zum Standardmodell, welcher für ein CoreDuo-Notebook weitaus geeigneter ist als die 512MB-Ram Varianten. 512MB für ein Doppelkern-Prozessor ist wirklich eine Zumutung wenn man vernünftig damit arbeiten möchte :)

Ich habe dieses Notebook ohne grosse Probleme mit einen Gentoo Linux betrieben und ausgiebig getestet. Mein Testbericht bzw. Installationshilfe
ist unter folgender URL zu finden: http://netster.de/asus_w5f (Dort findet man auch noch sämtliche Fotos von meinen Notebook). Auf Wunsch kann ich das Gentoo drauf lassen, welches für das Notebook optimal von mir installiert wurde.

Ausserdem liegt noch eine genau passende und originale ASUS Neopren-Slim-Tasche für den schnellen Transport unter dem Arm dabei.
Zusätzlich auch noch eine originale und sehr hübsche ASUS Notebooktasche, genau passend für das Notebook.
Und zu guter letzt noch eine nagelneue (nicht benutzte) kabellose Logitech Bluetooth Notebookmaus (mit Ein-/Ausschalter).
Ahja, und bevor ich es noch vergesse, gibt es zu dem normalen Akku, noch einen 2.ten etwas stärkeren Akku dazu (siehe Foto).

CPU und Speicher
- Intel Core Duo Prozessor T2300 (1.66Ghz, 667 MHz FSB und 2MB L2 Cache)
- Intel® 945PM Chipsatz
- 1024 MB DDR2-533 Ram
Display und Grafik
- 12.1" TFT (WXGA Glare Type Color Shine Display 1280x768)
- Intel® 945GM integrierte 3D Grafik (Graphics Media Accelerator 950) mit bis zu 128MB shared
Laufwerke
- 100 GB HDD 5400rpm !!!!! (nicht 80gb wie beim Standardmodell)
- internes Ultra Slim 4x DVD-Super Multi Drive (DVD-Brenner im Slim-Look)
DDVD-R/RW: 4x/2x
DVD+R/RW 4x/2x
CD-R/RW:24x/10x
DVD-ROM:16x, CD-ROM: 24x
Kommunikation
- internes analoges V.92 Modem
- Intel 10/100 Mbit LAN (Netzwerk)
- Intel Pro Wireless LAN 802.11a/b/g (3945ABG)
- Bluetooth v1.2
Digitalkamera oben am Display
- 1.3 Megapixel Kamera (180Grad drehbar)
Schnittstellen
- 3 x USB (2.0)
- 1 x IEEE1394 Firewire Port
- 1 x LAN
- 1 x Kopfhörer
- 1 x Mikrofon
- 1 x SPDIF
- 1 x Modem
- 1 x VGA-Out
- 1 x TV-Out
- 1 x ExpressCard
- interner SD/MMC/MS-PRO Cardreader
Sound
- Soundblaster 16 kompatibles Sound System (Intel HD-Audio)
- 2 integrierte Lautsprecher
Akku und Energie
- externes Netzteil (110V-230V)
- 3-Zellen 2400mAh Akku (2:00h effektive Laufzeit bei Last, ansonsten vielleicht mehr)
- 6-Zellen 4800mAh Akku (3:30h effektive Laufzeit bei Last, ansonsten vielleicht mehr)
Software
- Windows XP Professional (OEM) (noch nicht aktiviert worden von mir, also noch ganz neu!)
- NERO Express V6.0
- Recovery CDs
- Utility/Treiber CD
- ASUSDVD XP 5.0
- Power Director V2.5 ME
- Medi@Show V2.0 SE
Abmessungen
- 300 mm x 31 mm x 270 mm (Breite x Tiefe x Höhe)
- ~1,6/1,8 kg Gewicht mit 3/6 Zellen Akku
Garantieleistungen
- 24 Monate Pick Up & Return Service innerhalb BRD (davon noch 19 Monate nutzbar)
- 24 Monate Bring-In Service international (davon noch 19 Monate nutzbar)
- 12 Monate auf Akkus (davon noch 7 Monate nutzbar)

Ansonsten ist das Notebook im technisch einwandfreien Zustand und läuft ohne Probleme.

Ich biete dauerhaften Kontakt per eMail/Telefon bei Problemen oder sonstigen
Angelegenheiten. Da das Gerät auch noch eine lange laufende Garantiezeit hat, geht man eigentlich kein Risiko ein.

Als Preis habe ich mir laut eBay-Statistik mal so 1750-1800 Euro überlegt, aber an eine nette Person natürlich auch auf VHB :)
 
Also ich hab zwar VHB drangeschrieben, aber gehe mal trotzdem mit dem Preis runter falls sich einige nicht trauen zu verhandeln :D
Nun fuer 1699 Euro (und gegebenfalls immer noch VHB).
 
Uiui, die Preise sinken so schnell :-(
Naja, dann muss ich noch tiefer gehen mit dem Preis. Wer Interesse hat, kann einfach ein Preisangebot per eMail an mich schicken.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Asus G75VX T-4020H Display Upgrade 120 Hz 3D

Gaming laptop kaufen

msi oder schenker?

Zurück
Oben