Verkaufe Asus W6A - 13,3 Zoll Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von FlamingPie, 22.05.2006.

1. #1 FlamingPie, 22.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2006
    FlamingPie

FlamingPie Forum Newbie

Hallo Leute!

Verkaufe mein Asus W6A. Wenn jemand INteresse hat, dann bei mir mittels PM melden. Ich komme aus dem Großraum Graz (Österreich). Daher nur Versand innerhalb Österreichs!

Das Notebook wurde im November 2005 in Graz gekauft! Es besteht also noch bis zum November 2007 Herstellergarantie! Bei Asus ist das ein Pickup & Return Service für Österreich und Deutschland.

Ich verkaufe es wegen gänzlichen Umstiegs auf Apple. Das Notebook ist im gebrauchten Zustand, da es täglich genutzt wurde.

Details zum W6A:

* Intel Pentium M Prozessor 750 = 1,86 GHz
    * 13,3 Zoll Bildschirm im Breitformat
    * nur 1,8 kg schwer
    * 1 GB RAM (DDR2-533 MHz)
    * 80 GB 5400 rpm Festplatte
    * Intel 915GM Grafikchip
    * internes Ultra Slim DVD Super Multi Brenner (schreibt + und - Format, aber auch Dual Layer + und es kann auch DVD-RAM lesen und schreiben!)
    * Bluetooth und WLAN und Faxmodem natürlich dabei
    * mit 2 Akkus im Lieferumfang / 3 & 6 Zellen Akku (2400/4800 mAh)
    * 315 x 226,5 x 27,9-32,9 mm (W x D x H)

* Notebooktasche ebenfalls inklusive

* plus Funkmaus von Logitech, wobei der Funkempfänger bereits im Notebook integriert ist!)

* Windows XP Professional

Bei Interesse kurze PM.

FlamingPie

PS: Ein paar wenige Fotos vom Notebook: http://www.flickr.com/photos/75824904@N00/ (sorry für die schlechte Fotoqualität!).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Asus W6A - 13,3 Zoll Notebook

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Asus W6A - 13,3 Zoll Notebook - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ASUS UL30a 13,3" Notebook Core2Duo ULV CPU in OVP

[Verkaufe] ASUS UL30a 13,3" Notebook Core2Duo ULV CPU in OVP: Ich biete hier ein „ASUS UL30a“ Subnotebook zum Verkauf an. Bis auf folgenden „Fehler“ ist das Notebook in sehr gutem Zustand: Ab und zu...
  2. [Verkaufe] Asus n61jv - Core i5 - GeForce 325m

[Verkaufe] Asus n61jv - Core i5 - GeForce 325m: Hallo, ich besitze dieses Notebook seit Anfang April 2010. Ich habe es über Tmobile gekauft für 700 Euro. Der eigentliche Preis lag bei 770...
  3. Verkaufe Asus EeePC 1003 HAG Guter Zustand da selten in Gebrauch !

Verkaufe Asus EeePC 1003 HAG Guter Zustand da selten in Gebrauch !: Verkaufe Asus EeePC 1003 HAG Guter Zustand da selten in Gebrauch ! Lieferumfang: -NetBook Asus Eee PC 1003 HAG -Recovery DVD -Tasche...
  4. Was kann ich noch verlangen ASUS X53KA verkaufen?

Was kann ich noch verlangen ASUS X53KA verkaufen?: Hallo, ich möchte mein 1 Jahr altes Notebook das ASUS X53KA verkaufen. Nur weiß ich nicht was ich noch verlangen soll für das Notebook....
  5. Verkaufe: ASUS A8JS

Verkaufe: ASUS A8JS: Hallo! Da ich das Notebook nicht brauche und es bis jetzt nicht mehr als 10mal eingeschalten gehabt habe verkaufe ich mein A8JS. • Core 2 Duo...