Verkaufe Dell Latitude E6400

K

klaus2000

Forum Benutzer
Ich verkaufe mein Dell Latitude E 6400 (2008 gekauft), was mir in den letzten Jahren gute Dienste erwiesen hat. Eigentlich wollte ich es als Ersatznotebook aufheben, aber es liegt ja eh nur rum. Es hat drei Makel: Zum einen geht nur der linke integrierte Lautsprecher. Beim Audioausgang funktionieren beide Seiten problemlos. Zum zweiten ist der Displaydeckel etwas in Mitleidenschaft gezogen, d.h. er hat Kratzer, an einer Ecke ist etwas (kleines) ausgebrochen und an einer anderen Stelle ist das Material leicht verformt – ich kann dazu gerne Bilder schicken. Damit sind keine Funktionseinschränkungen verbunden. Seit neusten erkennt das Notebook bei jedem 15 Start die Festplatte nicht, und nach ein bis zwei mal neu starten geht es dann wieder.
Es ist mir vor ca. 1,5 Jahren heruntergefallen, wurde jedoch anschließend von Dell getestet und es wurden keine Fehler gefunden. Dazu habe ich auch die Dokumente. Während des Betriebs stellen sich keinerlei Probleme ein.
Bis auf diese Dinge bin ich sehr pfleglich mit dem Notebook umgegangen. Die beleuchtete Tastatur habe ich Ende letzten Jahres erneuert und sie befindet sich in einem sehr guten Zustand und lässt sich super bedienen. Den Akku (6-Zellen) habe ich letztes Jahr neu gekauft und er hält zwischen 3 und 4 Stunden.
Weiterhin habe ich folgendes Zubehör: Original Dell-Sleeve, Original Windows CD (Vista Business). Eine Kopie des Original Kaufbelegs lege ich als Eigentumsnachweis mit bei. Ich stelle mir folgenden Preis vor:

150 Euro ohne Festplatte
220 Euro mit 80GB SSD Festplatte.

Das sind die technischen Daten:
INTEL CORE 2 DUO P8400; 14,1ZOLL BREITBILD WXGA+ (1440x900); 8X DVD+/-RW LAUFWERK; HINTERGRUNDBELEUCHTETE TASTATUR; DELL WLAN 1510 (802.11A/B/G/N)
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude D630

Dell Latitude E6410 Q&A

BIETE: DELL E6400, WXGA+ LED, Nvidia-Grafik, 9Zellen-Akku, bel. Tastatur, GARANTIE

Entscheidung: T400 oder Latitude E6400

Dell Latitude E6400 Oster-Special

Zurück
Oben