Verkaufe ECS G220 1.7Ghz/80GB/DVD± RW technisch+optisch einwandfrei

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von andre5859, 01.10.2006.

1. #1 andre5859, 01.10.2006
    andre5859

andre5859 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HI,

verkaufe mein ECS G220. Kurze Beschreibung:

Intel® Pentium-M Prozessor 1.7 GHz
    512 DDR Ram
    80GB
    12.1" WXGA (1280 x 800; 16:10 ) TFT LCD Display (glänzend)
    mit 1.3 Megapixel CMOS Kamera
    4-in-1 Kartenlesereinschub (für SD/MS/MS Pro/MMC Karten)
    DVD± RW
    mit Win XP Home Edition

Zustand: neuwertig (keine Kratzer o.ä. am Bildschirm! - sehr gepflegt)

genaue Details und 15 Bilder von meinem G220 findet ihr unter:

http://cgi.ebay.de/Marken-Notebook-Mobile-Proz-M-1-7-Ghz-80-GB-512-DDR_W0QQitemZ300033730959QQihZ020QQcategoryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 01.10.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    wieso wundert mich das jetzt nicht im geringsten :rolleyes:

4. #3 DeltaFox, 01.10.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    wie meinst das jetzt? :confused:

5. #4 Realsmasher, 02.10.2006
    Realsmasher

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    den exakt selben post(auch der erste) gabs in einem anderen forum schon.

eine postmindestgrenze für diesen forumsbereich wäre wirklich sinnvoll....

6. Slash

Slash Forum Freak

naja, damit hast du ja keine probleme, weil du einfach nur immer einen dummen kommentar dazuschreibst. willst du es kaufen? hast du fragen zum notebook? frag! aber diese sinnlosen kommentare bringen es nicht. mal eben 2000 posts sind ja auch nicht ohne..!

7. #6 Realsmasher, 02.10.2006
    Realsmasher

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    mal eben ? ich bin hier schon ne ganze zeit.

und nein, ich habe kein interesse, aber es trotzdem eine sache die mich interessiert, nämlich ein ausnutzen des forums.

das ganze ist nichts weiter als werbung für einen ebay artikel. wenn alle das tun würden die ein NB verkaufen wollen, hätten wir hier 1000 threads am tag.

ansonsten darfst du gerne 10 dumme kommentare von mir aus dem letzten monat sammeln und ich melde mich hier im forum ab :)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Manfel, 02.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2006
    Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Also eigentlich haben wir ja keine Einschränkungen hier Marktplatz , ausser das es privat sein soll. Allerdings ist das ganze schon für Mitglieder gedacht die sich auc an der Community beteiligen.

Ich sehe deshalb den Post ähnlich wie Realsmasher... als Werbepost.

ich werde mir das am Wochenende genauer ansehen, da muss ich mich mit den Rechten und den Benutzergruppen spielen ... es geht , aber nicht so husch husch :D

Finde die Iddee gut, und werde das einführen (Minimum: 10 Beiträge)

10. #8 Schripsi, 02.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, da schließe ich mich an, dass das sinnvoll wäre. Ich halte aber 10 Posts für zu gering, besser wären so um die 25. Dann kann man auch davon ausgehen, dass derjenige tatsächlich etwas zum Forum beigetragen hat, denn 10 Posts sind schnell mal getippselt.
    Ich verstehe auch nicht, was bei uns ein ebay-Link bringen soll. Das hier heißt Marktplatz, soll also keine ebay-Werbeplattform darstellen. Wenn jemand ein Notebook in ebay kaufen möchte, dann wird er dort schon schauen. Ansonsten haben hier nur Angebote was zu suchen, die über dieses Forum getätigt werden. Soll heißen: "Ich biete dieses Gerät, wer will es von mir kaufen?"

BTW: Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass fleißige, engagierte Forumsteilnehmer wie Realsmasher sich hier vor Leuten rechtfertigen müssen, die gerade mal ein paar Posts abgeliefert haben.

Thema:

Verkaufe ECS G220 1.7Ghz/80GB/DVD± RW technisch+optisch einwandfrei

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ECS G220 1.7Ghz/80GB/DVD± RW technisch+optisch einwandfrei - Ähnliche Themen

1. Ich habe eine kleine Firma - ich will diese Firma verkaufen.

Ich habe eine kleine Firma - ich will diese Firma verkaufen.: Ich habe mich entschieden, meinen Computerladen zu verkaufen. Schon seit ein paar Monaten suche ich nach einem Käufer, ich weiß schon, dass es...
  2. Vaio FW [VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile

[VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile: Hallo zusammen, ich habe meinen alten Sony Vaio FW21Z auseinandergenommen und hätte da ein Paar Teile die ich gerne loswerden würde. Folgendes...
  3. Verkaufe!

Verkaufe!: Hi und Hallo liebe Foren gemeinde, Ich habe 3 Notebooks zuverkaufen 1: Macbook Pro 13 Unibody Silber Late 2011 (ALU) CPU Intel Core I5...
  4. Verkaufe DELL Precision M6500 17" Notebook

Verkaufe DELL Precision M6500 17" Notebook: Verkaufe DELL Precision M6500 17" Notebook, wie neu Hi, verkaufe mein DELL Precision M6500: 17" WUXGA 1920x1200 Display, matt Intel Core...
  5. Verkaufe Dell Latitude E6400

Verkaufe Dell Latitude E6400: Ich verkaufe mein Dell Latitude E 6400 (2008 gekauft), was mir in den letzten Jahren gute Dienste erwiesen hat. Eigentlich wollte ich es als...