Verkaufe HP NX 6325

C

chrisloop

Forum Freak
Verkaufe mein HP NX6325 da ich auf ein Notebook umsteigen möchte mit größerem Display...

Sempron 3500+
1024 MB DDR2 RAM
60 GB S-ATA Festplatte
ATI 1150 XPRESS Grafik (Vista fähig)
15" TFT Display ohne Pixelfehler
DVD+-R / RW /RAM Brenner
7in1 Card Reader
Firewire
10/100/1000 Mbit LAN
54 Mbit W-LAN
3* USB 2.0
Express Card Steckplatz
Akku - noch sehr gut in Schuss (immer ohne Akku betrieben das NB)

geringe Hitzeentwicklung (40-50 Grad CPU Temperatur)
keinerlei Probleme
Original Verpackung vorhanden sowie alle Papiere.
Rechnung vom 10. August 2006 vorhanden - demnach noch lange Restgarantie

Preis 500 € (günstigste Angebot im Netz mit 512 MB RAM - 560 €)


gerne Abholung in Essen / NRW möglich oder aber Versicherter Post Versand zu 7 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht guter Preis ;) Ist das Notebook ohne Kratzer oder sonstigen optischen Gebrauchsspuren?

Könntest Du evtl. das Paket morgen per Nachnahme und mit Express (Kosten übernehme natürlich ich) au den Weg bringen?

Gruß,
Daniel

PS: Wäre super wenn Du noch ein paar Bilder posten könntest.
 
Warum verkaufst du es?

Ich hätte glaub ich zugeschlagen,wenn ich nicht meine Auswahl auf unten gennantes NB geändert hätte...zumal ich in 10 Min bei dir gewesen wär ums abzuholen xD

Sag mal hast du ICQ?
 
da mir die Display Auflösung von 1024*768 zu gering ist... ist mir alles zu groß... wollte wohl auf das NX6325 mit Turion und dem SXGA+ Display ausweichen ... und meinen Desktop PC dann ganz himmeln....
 
Hallo,
also ich finde den preis zu teuer.Das ist der neupreis!!!!
Bei ebay gibs die dinger für 559euro nagelneu.....und bei den händler wo ich meins her habe bekommt man es bei ne selbstabholung(in krefeld) nochmal 25euro billiger.Und neu sieht dein notebook auch nicht mehr aus.....meins ist auch im august gekauft worden,und da ich meins regelmässig endstaube und putze kann man meins als neu bezeichnen.Bei deinen bilden sieht man das in allen ritzen staub drinne ist.


m.f.g.
 
bei mir sind 512 MB mehr bei gewesen als im standart modell..

aber egal, konnte mich vor anfragen kaum retten in einem anderen forum, und das notebook wurd gestern abend schon abgeholt.. somit erledigt:)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

6910p

Notebook-Verkauf - Wie viel verlangen?

Hp oder Packard Bell

HP nx 6325: Netzteilbuchse hat wackelkontakt

Zurück
Oben