Verkaufe: Logitech diNovo Cordless Desktop for Notebooks

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von DeltaFox, 13.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DeltaFox, 13.12.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Habe sie geschenkt bekommen, eine Woche ausprobiert, da ich aber ein Gewohnheitsmensch bin, werde ich wohl meine alte Tastatur weiterverwenden - die Umstellung ist mir zu schwer :)

Ist aber ein geiles Teil, vor allem der separate Ziffernblock mit Rechnerfunktion, Thermometer, Uhrzeit- und Datumsanzeige ist nett. Kann man sogar seinen Mediaplayer fernsteuern damit - nur zu empfehlen. Schaut lässig aus die Sache.

Hier gibts genauere Details und eine Preisübersicht.

Emfpohlener Preis lt. Logitech sind EUR 129,--

Ich würde Sie hier für einen netten Forenbesucher um EUR 60,-- Fixpreis anbieten! Versand Österreich um 5 Euro, nach Deutschland um 10,--. Ist glaube ich fair.

Ihr bekommt das ganze Paket in der Originalverpackung mit allem was eben original drinnen ist. Gebrauchsspuren sind so gut wie keine Vorhanden - nach einer Woche schwer.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 design2006, 13.12.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Schöne Tastatur! :)

Nur leider verwende ich eigentlich nur noch mein Notebook, daher brauche ich keine Business-Tastatur mehr. :(

4. #3 DeltaFox, 13.12.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Sicher, ist ja grad optimal für Notebooks. Musst dir unbedingt kaufen! :)

5. #4 deuterianus, 13.12.2006
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Eine Tastatur ist ein Verschleißteil, auch beim Notebook (nur da halt nicht so leicht auszutauschen und etwas teurer). Ich verstehe sowieso nicht, wieso man bei einem Notebook eine externe Tastatur nutzt. Ich finde die Notebook-Tastatur viel angenehmer zu nutzen als externe Tastaturen. Außerdem sitzt man viel zu weit vom NB weg, wenn da noch eine zweite Tastatur dazwischen liegt ;)
    Trotzdem sieht das Set für die Nutzung an einem Desktop PC ganz nett aus (funktional gesehen), obwohl nicht dafür bestimmt. Allerdings vom Design her definitiv nicht mein Fall. Ich bemühe mich seit längerem neue externe Hardware in schwarz zu nehmen.

MFG

6. #5 Darkshadow, 13.12.2006
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Für den desktop hab ich auch ne schwarze Tastatur, die verstaub so schnell... ich hasse schwarze tastaturen. Kann ich wirklich nicht empgehlen und sieht schneller eimig aus, als ne weiße

7. #6 Schripsi, 13.12.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Also ich habe seit Jahren eine schwarze Logitech-Tastatur an meinem Desktop-PC, und die sieht heute noch aus, als wäre sie frisch aus der Packung. Von "verstauben" oder "eimig" kann man überhaut nicht sprechen, wenn man sie regelmäßig benutzt (wo soll sich dann Staub ansetzen?) und hin und wieder mit einem weichen Tuch abwischt. Sämtliche grauen oder weißen Tastaturen, die ich kenne, sehen nach wenigen Monaten schon furchtbar aus, wenn sich überall die bräunlichen Fettflecken abbilden ... ;)

8. #7 ThomasN, 13.12.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Kollege Schnürschuh, schonmal was von ergonomischen Arbeitsplätzen gehört?
    Im Normalfall wird z.B. der Laptop angehoben, sodass man unter einem geringeren Winkel auf den Bildschirm sieht und die externe Tastatur leicht unter dem Notebook plaziert.
    Alternativ braucht man eine externe Tastatur wenn man das Notebook auf die Docking Station packt, externen Monitor anschließt und ne gscheite Tastatur in voller Größe mit Nummernblock nutzen will.

9. #8 deuterianus, 13.12.2006
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Ergonomische Arbeitsplätze sind sicher sinnvoll. Nur hab ich das Notebook nicht auf dem Schreibtisch, nutze keine Docking-Station, keinen Externen Monitor und den Nummernblock hab ich mir auch abgewöhnt seit ich das Notebook habe. Klingt vielleicht nicht sehr gesund, aber ist bei mir halt so. Es wird sicher auch niemand auf die Idee kommen, sich eine Dockingstation mit Monitor und externen Eingabegeräten auf den Couchtisch zu stellen, dort nutze ich mein NB nämlich hauptsächlich. Notebook steht dabei ca auf Kniehöhe. Den Monitor vom Desktop müsste ich ein wenig höher stellen, damit ich bei waagerechter Blickrichtung auf den Mittelpunt der Bildfläche sehen kann. Da hinter dem Monitor aber keine Wand ist und die Kiste 25 kg wiegt lass ich das mal lieber, der steht eh schon hinten über, damit ich nicht so nah dran sitze (19" CRT).

Zugegebenermaßen alles Ansichtssache und vor allem von der Nutzung des NB abhängig. Ich nutze es zu hause als Multimedia-Station, ansonsten für die / in der Schule und wenn ich mal keine Lust habe, Office-Arbeiten in meinem Zimmer zu machen.

naja, bevor das hier in einer Diskussion über Ergonomie ausartet würd ich sagen btt (obwohl ich wohl am meisten abgelenkt habe)

MFG

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DeltaFox, 14.12.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ja genau, wir weichen hier etwas ab - also wer kauft mir jetzt die Tastatur ab? :)

12. #10 DeltaFox, 02.01.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    ist verkauft - danke.

Thema:

Verkaufe: Logitech diNovo Cordless Desktop for Notebooks

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: Logitech diNovo Cordless Desktop for Notebooks - Ähnliche Themen

1. Ich habe eine kleine Firma - ich will diese Firma verkaufen.

Ich habe eine kleine Firma - ich will diese Firma verkaufen.: Ich habe mich entschieden, meinen Computerladen zu verkaufen. Schon seit ein paar Monaten suche ich nach einem Käufer, ich weiß schon, dass es...
  2. Vaio FW [VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile

[VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile: Hallo zusammen, ich habe meinen alten Sony Vaio FW21Z auseinandergenommen und hätte da ein Paar Teile die ich gerne loswerden würde. Folgendes...
  3. Verkaufe!

Verkaufe!: Hi und Hallo liebe Foren gemeinde, Ich habe 3 Notebooks zuverkaufen 1: Macbook Pro 13 Unibody Silber Late 2011 (ALU) CPU Intel Core I5...
  4. Verkaufe DELL Precision M6500 17" Notebook

Verkaufe DELL Precision M6500 17" Notebook: Verkaufe DELL Precision M6500 17" Notebook, wie neu Hi, verkaufe mein DELL Precision M6500: 17" WUXGA 1920x1200 Display, matt Intel Core...
  5. Verkaufe Dell Latitude E6400

Verkaufe Dell Latitude E6400: Ich verkaufe mein Dell Latitude E 6400 (2008 gekauft), was mir in den letzten Jahren gute Dienste erwiesen hat. Eigentlich wollte ich es als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.