verkaufe mein d430

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von daStranger, 29.08.2007.

1. #1 daStranger, 29.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2007
    daStranger

daStranger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell m1210
    ... von dell

mit mit der Hitzeentwicklung nicht ganz zufrieden - die hitze bewegt sich aber innerhalb zulässiger Parameter.

CPU: U7600 (die momentane Spitzen CPU für ULV)
    RAM: 2GB von Werk aus
    Display: Spiegelfreies (!) 12,1" Widescreen Display
    OS: Windows XP Professional (recovery, wer braucht schon resoucenfressendes vista?)
    Grafik: Intel GMA 945 bis 265MB Ram
    HDD: 80GB Festplatte (mehr geht bei dem Modell momentan nicht)
    CD/DVD: MediaBase 8x DVD+/-RW Drive
    Funk: WLAN und Bluetooth
    Akku: 6 Zellen (schaut nicht über Notebook hinaus)
    edit: dazu gibts ein zweites Netzteil (kann man zB in der Uni oder am Arbeitsplatz deponieren - kein lästiges herumschleppen) gratis!
    Bildschirm hat außerdem keinen (zumindest mir ekennbaren) Pixelfehler!

Ink. noch nicht benutzer Notebook Tasche und 4 Jahre Vor-Ort Service am nächsten Arbeitstag Garantie, bei der erst fast ein Monat abgelaufen ist

das notebook gibt es so für privatnutzer eigentlich gar nicht und wird daher online auch nur ohne MwSt ausgezeichnet.

Achtung !:Eine Rechnung kann ich direkt leider nicht geben. Ich kann euch jedoch garantieren dass die Sache völlig rechtens ist. Das notebook ist ein Austausch für ein anderes Modell - dessen Rechnung die Rechnung ersetzt, die werde ich natürlich mitschicken. Garantieabwicklung funktioniert bei Dell ohnehin über den sog. "Service-Tag", den jedes Gerät individuell hat und an den die Garantie gebunden ist. Bilder auf Anfrage - gibt ja auch ein paar im Forum

Das Gerät kostet bei dell online momentan mit Versand und MwSt 2.051,56 €

Preis VB 1900€

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jokerall, 05.09.2007
    jokerall

jokerall Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 ThomasN, 05.09.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    also was das soll bleibt mir unerschlossen.
    Da werden 2 XPS verglichen. Das eine mit SSD und das andere mit ner 7200er 100GB HDD. Da im D430 eine 1.8" 4200er Platte verbaut is frag ich mich was das mit den XPS zu tun hat.

@daStranger: ich hoffe du findest einen Abnehmer. Ich wusste bereits nach 2 bis 3h dass das Ding nicht bei mir bleibt.

5. #4 jokerall, 06.09.2007
    jokerall

jokerall Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jokerall

> also was das soll bleibt mir unerschlossen.

Es geht hier um die Vorteile einer SSD zu einer normalen Harddisk.
    Erst dann kann man die Hitze - und Lüfterprobleme des D430 abschliessend bewerten. Die 220 EUR extra sollte man unbedingt investieren.

6. #5 ThomasN, 06.09.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Das mag ja sein, allerdings sitzt die Festplatte des D430 vorne im Akku und die Zellen sind links und rechts davon angeordnet. Die CPU sitzt viel weiter rechts. Ich will da also nciht wirklich dran glauben, denn der Wärmeschluss wird kaum über die Festplattenanschlüsse zustande kommen. Außerdem, was tu ich mit einer 32GB Platte bitte?

7. #6 2k5.lexi, 06.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ultra Performance Office, weil für Mehr ja kein Platz ist :D

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 jokerall, 06.09.2007
    jokerall

jokerall Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe in meinem Acer die normale Festplatte gegen SSD ausgetauscht, der Kühleffekt auf das GANZE System war viel stärker als erwartet. Läuft jetzt so kühl, das ich prompt meine Bestellung des D430 stornieren konnte. Und beim Dell einfach irgendwann die 32er auf eine 64er SSD upgraden. In dem Punkt sollte man bei Subnotebooks nicht knausern, besser probieren.

10. #8 daStranger, 06.09.2007
    daStranger

daStranger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell m1210
    bei deinem acer kann die struktur auch komplett anders aufgebaut sein, trotz subnotebook ist eben wirklich die festplatte weit vom rest entfernt

Thema:

verkaufe mein d430

Die Seite wird geladen...

verkaufe mein d430 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe mein lenovo Notebook

Verkaufe mein lenovo Notebook: ich verkaufe mein lenovo Notebook falls interesse Nachricht an mich oder an die Email Adresse Verkaufe mein Lenovo 3000 n200 Notebook in...
  2. Vaio Z Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?

Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?: Hallo, mein Kollege und ich wollen unsere Sony-Vaio VGN-Z21WN Notebooks gegen neue Sony-Subnotebooks in Zahlung geben. Der Händler bietet...
  3. Was ist mein Laptop wert? (will ihn verkaufen)

Was ist mein Laptop wert? (will ihn verkaufen): Hallo, ich hoffe, ich mache hier jetzt alles richtig. Ich wollte einmal fragen, was mein Laptop zur Zeit wert ist, damit ich ihn auch nicht zu...
  4. Verkaufe meinen Philips Monitor/Fernseher

Verkaufe meinen Philips Monitor/Fernseher: Hi, hier ein Link zur genauen Beschreibung: Philips Monitor/Fernseher zu verkaufen - Computer/Games/Hardware - belantisfans.de Auf Fragen werde...
  5. Verkaufe mein Acer 5920g / mit oder ohne Festplatte?

Verkaufe mein Acer 5920g / mit oder ohne Festplatte?: Hi Ihr Lieben, nun habe auch ich den Weg hier ins Forum gefunden und darf gleich eine Frage stellen :D Ich verkaufe unseren Acer Aspire...