Vaio Z Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?

Y

yoso

Forum Newbie
Hallo,

mein Kollege und ich wollen unsere Sony-Vaio VGN-Z21WN Notebooks gegen neue Sony-Subnotebooks in Zahlung geben.

Der Händler bietet uns für jeweils eines 800,00 € inkl. Dockingstation. Die Dockingstation alleine hat vor ca. 20 Monaten 250,00 € gekostet. Das Vaio hat ca. 2.000,00 € gekostet.

Was meint ihr: Geht der Preis in Ordnung oder wären wir mit ebay besser beraten?

Grüße!
 
Wie alt?
Nur mal als Tip, auf dem freien markt (E-Bäh usw.) bekommst du mehr als bei nem Händler!
 
Die Notebooks sind knapp 20 Monate alt.

Leider gibt es bei ebay kein vergleichbares Angebot. Deshalb ist es für uns sehr schwer, den aktuellen Gebrauchtmarktpreis für diese Notebooks einzuschätzen.

Schwierig!
 
Finde den Preis fair, die meisten Refurbished Gerät die aus der Z Serie bis vor kurzem in eigentlich neuem Zustand (und in besseren Hardwarekonfigurationen; siehe mein Z5) verkauft wurden, haben auch kaum mehr als 1000,- gekostet. Und dein Gerät ist schon 20 Monate alt.


lg R10
 
Und die Dockingstations dazu? Die bekommt er dann quasi geschenkt. Haben zusammen damals 500,00 € gekostet.

Tja, ein satter Verlust.
 
Ja war schon wimmer so, dass man den Preis einer Dockingsstation nie auch nur ansatzweise beim Verkauf angerechnet bekommt. Ist halt für die meisten Leute so ein Nice to have Artikel.

lg R10
 
Also die Dockingstation alleine bringt auf e-Bay ca. 100 EUR. Das weiß ich deshalb, weil ich letztens (vorige Woche) mitgeboten habe - leider bin ich nur bis 90,99 EUR mitgegangen.
 
Ja aber dann musste sie halt bei ebay getrennt verkaufen...
 
sag dem Händler ohne Docking ok und verkauf die auf E ... , dann siehst schon was er macht
 
generell würde ich alles über E ... verkaufen und getrennt , ist ne super Zeit dazu !
 
kommt natürlich immer auch auf den Zustand an ... wenn der passt, dann denke ich auch, dass man über ebay am meisten für Laptops und die Dockingstation bekommt ...
 

Ähnliche Themen

Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook

[VERKAUFE] SONY Vaio TZ 21 MN/B

Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-Z11MN/B, DOCKING STATION und Zubehör 350€ Preis ok?

Vaio NR Sony Vaio VGN- Nr11z

Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku

Zurück
Oben