Verkaufe mein X60 Pro

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von wormy666, 28.09.2007.

1. #1 wormy666, 28.09.2007
    wormy666

wormy666 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X60 Benito
    hallo,

gebe mein X60 Pro Benito ab.
    Wegen zu geringer Mobilität benutze ich es einfach zu selten.

Das Book ist ca 8-9 Monate alt und hat 2GB Ram.
    Hab immer darauf aufgepasst und die meiste Zeit
    mit externer Tastatur gearbeitet - is echt wie neu
    das Teil.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.
    (hier der Link http://geizhals.at/eu/a230735.html)

wormy666 :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe mein X60 Pro

Die Seite wird geladen...

Verkaufe mein X60 Pro - Ähnliche Themen

1. Verkaufe mein lenovo Notebook

Verkaufe mein lenovo Notebook: ich verkaufe mein lenovo Notebook falls interesse Nachricht an mich oder an die Email Adresse Verkaufe mein Lenovo 3000 n200 Notebook in...
  2. Vaio Z Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?

Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?: Hallo, mein Kollege und ich wollen unsere Sony-Vaio VGN-Z21WN Notebooks gegen neue Sony-Subnotebooks in Zahlung geben. Der Händler bietet...
  3. Was ist mein Laptop wert? (will ihn verkaufen)

Was ist mein Laptop wert? (will ihn verkaufen): Hallo, ich hoffe, ich mache hier jetzt alles richtig. Ich wollte einmal fragen, was mein Laptop zur Zeit wert ist, damit ich ihn auch nicht zu...
  4. Verkaufe meinen Philips Monitor/Fernseher

Verkaufe meinen Philips Monitor/Fernseher: Hi, hier ein Link zur genauen Beschreibung: Philips Monitor/Fernseher zu verkaufen - Computer/Games/Hardware - belantisfans.de Auf Fragen werde...
  5. Verkaufe mein Acer 5920g / mit oder ohne Festplatte?

Verkaufe mein Acer 5920g / mit oder ohne Festplatte?: Hi Ihr Lieben, nun habe auch ich den Weg hier ins Forum gefunden und darf gleich eine Frage stellen :D Ich verkaufe unseren Acer Aspire...