Verkaufe Neues Sony VGN-FW31J mit 24M. Garantie

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von serhudi, 20.05.2009.

1. #1 serhudi, 20.05.2009
    serhudi

serhudi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo leute verkaufe ein Notebook der super Lative. Der alleskönner schlecht hin

Das SONY
    VGN-FW31J

Mit Intel Technologie und und und. Das Gerät ist niegel nagel neu mit Rechnung, 24 Monate volle garantie + extra Vor/ort service . Die Verpackung noch nicht aufgemacht. Hier ein Paar daten:

# Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR-2-RAM
    # javascript:OpenGlossar(926); : 400 GB SATA
    # javascript:OpenGlossar(949); : ATI Mobility Radeon HD3470
    # Laufwerk: Blu-ray-Disc-Kombilaufwerk
    # javascript:OpenGlossar(2466); , Sound, Sonstiges: Wireless LAN, LAN, Intel® High Definition Audio Support, Bluetooth 2.1, Cardreader, Webcam, Mikrofon
    # Anschlüsse: 3x javascript:OpenGlossar(929); 2.0, i.LINK, HDMI, VGA, Kopfhörer, ExpressCard, LAN
    # javascript:OpenGlossar(968); : Microsoft Windows Vista Home Premium ( javascript:OpenGlossar(2446); 1), Easy Media Creator 10, MS Office Trial (60 Tage)
    # Maße (B/T/H) cm: 38,4/26,1/2,9–3,7
    # Akkulaufzeit/Gew.: bis zu 2,0 Std./3,1 kg
    # Service: 24 Monate Pick-up-Service

Das Gerät kann in Berlin abgeholt werden oder auch versand werden sie es gerne möchten.

Neupreis liegt bei 999euro für diese Ausführung.

Preis vb 800euro

Meine Nummer 0176/86342741

Der erste bekommt Ihn

Notebook ist noch nicht mal ausgepackt, bekomme ich in 3 tagen geliefert habe ein neues Gerät bekommen da mein altes probleme hatte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Wie darf man sich das vorstellen? Wieso kaufst du dir noch ein neues Notebook, obwohl du in 3 Tagen ein neues von Sony geliefert bekommst?

4. #3 serhudi, 20.05.2009
    serhudi

serhudi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Mein altes hat probleme gemacht habe es zurück geschickt und dafür arf ich mir ein neues gerät aussuchen und ich hab mir das ausgesucht . Brauch aber Geld deswegen verkaufe ich es.

Thema:

Verkaufe Neues Sony VGN-FW31J mit 24M. Garantie

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Neues Sony VGN-FW31J mit 24M. Garantie - Ähnliche Themen

1. Diskussion zum Thread: Verkaufe NEUES Sony Vaio Z41 MD/B

Diskussion zum Thread: Verkaufe NEUES Sony Vaio Z41 MD/B: Diskussion zu diesem Verkaufsangebot: http://www.notebookforum.at/notebook-marktplatz/38136-verkaufe-neues-sony-vaio-z41-md-b.html An deiner...
  2. Verkaufe NEUES Sony Vaio Z41 MD/B

Verkaufe NEUES Sony Vaio Z41 MD/B: Hallo, ich verkaufe hier mei NEUES Sony Vaio Z41 MD/B in schwarz mit Rechnung vom 17.08.2009 und OVP. Das Gerät habe ich für 1830,00 Euro beim...
  3. Verkaufe neues HP 530 Business Notebook

Verkaufe neues HP 530 Business Notebook: Hallo, ich verkaufe ein nagelneues HP 530 Business Notebook! Es stammt aus einem Handyvertrag und da ich bereits ein Notebook habe, möchte ich...
  4. Verkaufe neues Zepto 3215W...... günstig

Verkaufe neues Zepto 3215W...... günstig: Verkaufe hier einen nagelneuen Zepto 3215W. Auf dem Foto sind zwei von diesen Notebooks zu sehen, das rechte steht zum Verkauf. Noch nie...
  5. Verkaufe: Nagelneues Apple MacBook Core 2 Duo (2.0Ghz, 1Gb RAM)

Verkaufe: Nagelneues Apple MacBook Core 2 Duo (2.0Ghz, 1Gb RAM): Hey, ich verkaufe mein nagelneues und original verpacktes Apple MacBook mit Intel Core 2 Duo Prozessor (2.0 Ghz, 1 GB RAM, 80 GB Festplatte) in...