Verkaufe Nokia E71

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Lanny, 31.03.2010.

1. Lanny

Lanny Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Hallo biete hier ein Nokia E71 zum verkauf an.

Handymarke: Nokia
    Handymodel: E71
    Restgarantie in Mon: ca. 13 Monate
    Branding ja/nein: nein
    Simlock/Netlock: Simlock Frei

Es ist das Gesamte Original Zubehör mit dabei.
    Als Preis habe ich mir 180,- € vorgestellt.

Gruß

Lanny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Nokia E71

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Nokia E71 - Ähnliche Themen

1. [V]verkaufe Nokia 6300+2gb Micro SD

[V]verkaufe Nokia 6300+2gb Micro SD: Hi@all verkaufe hier ein einmal benutztes Nokia 6300 mit 2GB micro Sd card. Das handy hat noch 22Monate Garantie ist frei für alle Netzte und hat...
  2. verkaufe Nokia N800

verkaufe Nokia N800: Verkaufe ein nagelneus Nokia N800. Ich habe es auf die aktuelle Nokia-Firmware geupdatet, das heißt es besitzt einen integrieten Opera 9...
  3. Ich habe eine kleine Firma - ich will diese Firma verkaufen.

Ich habe eine kleine Firma - ich will diese Firma verkaufen.: Ich habe mich entschieden, meinen Computerladen zu verkaufen. Schon seit ein paar Monaten suche ich nach einem Käufer, ich weiß schon, dass es...
  4. Vaio FW [VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile

[VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile: Hallo zusammen, ich habe meinen alten Sony Vaio FW21Z auseinandergenommen und hätte da ein Paar Teile die ich gerne loswerden würde. Folgendes...
  5. Verkaufe!

Verkaufe!: Hi und Hallo liebe Foren gemeinde, Ich habe 3 Notebooks zuverkaufen 1: Macbook Pro 13 Unibody Silber Late 2011 (ALU) CPU Intel Core I5...