Verkaufe oder Tausche ein Apple Lombard G3 Powerbook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MadMan

Forum Benutzer
Hallo an alle!

Ich möchte mein Apple Lombard G3 Powerbook im guten optischen und technischen Zustand verkaufen! Das einzige Problem beim Nb ist, dass sowohl der Akku, als auch die Systembatterie keine Kapazität mehr haben...
Ansonsten ist der technische Zustand tadellos! Keine Pixelfehler, Risse oder ähnliches. Die Tastatur ist noch wie neu!

Technische Daten:


Proz: 333 Mhz
RAM: 192 Mb
Hdd: 4Gb
Display: 14 Zoll
Das Nb besitzt ein DVD-Laufwerk!

Vorinstalliert sind OS 10.3.9 und Microsoft Office für Apple.

Preisvorstellungen habe ich nicht wirklich welche, also, hinterlasst dann eure!
Tauschen würd ich das Ding evtl gegen etwas, was mit Windows läuft (Mac ist doch nicht mein Ding), evtl auch ein älteres Notebook od ähnliches. Ein PDA könnt das auch sein. Ansonsten bin ich für eure Angebote ganz offen!
MfG, Mad.
 
Bin zwar nicht interessiert, aber ein potentieller Käufer würde sich sicher über Fotos freuen ;)
 
MadMan schrieb:
Hallo an alle!

Ich möchte mein Apple Lombard G3 Powerbook im guten optischen und technischen Zustand verkaufen! Das einzige Problem beim Nb ist, dass sowohl der Akku, als auch die Systembatterie keine Kapazität mehr haben...
Ansonsten ist der technische Zustand tadellos! Keine Pixelfehler, Risse oder ähnliches. Die Tastatur ist noch wie neu!

Technische Daten:


Proz: 333 Mhz
RAM: 192 Mb
Hdd: 4Gb
Display: 14 Zoll
Das Nb besitzt ein DVD-Laufwerk!

Vorinstalliert sind OS 10.3.9 und Microsoft Office für Apple.

Preisvorstellungen habe ich nicht wirklich welche, also, hinterlasst dann eure!
Tauschen würd ich das Ding evtl gegen etwas, was mit Windows läuft (Mac ist doch nicht mein Ding), evtl auch ein älteres Notebook od ähnliches. Ein PDA könnt das auch sein. Ansonsten bin ich für eure Angebote ganz offen!
MfG, Mad.

Ich biete 50 Euro.
 
Bin gespannt, ob er sich nach so langer Zeit noch meldet:D

MadMan´s letzte Aktivirät war am 12.03.08:rolleyes:
 
was habt ihr denn gedacht! natürlich melde ich mich! ich bin ja daran interessiert das Nb zu verkaufen.

2 bluff:
danke fürs Angebot, aber 50 mäuse sind doch etwas zu wenig... bissl mehr und wir würden ins geschäft kommen!
 
ich biete 150.-bitte melde dich sofort. **********
 
Du hast aber schon gesehen, dass der Thread von April ist?

Zudem hab ich grad nachgeschaut: Der User war seit Ende Juni nicht mehr im Forum eingeloggt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Apple Notebook: kein Austausch selbst bei herstellbedingtem Schaden

Zurück
Oben