Verkaufe oder Tausche Samsung LTN170P1-L02 Display 17"

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von serhudi, 16.10.2010.

1. #1 serhudi, 16.10.2010
    serhudi

serhudi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute Verkaufe hier ein Display was ich leider falsch gekauft hatte. Es stammt aus einem Toshiba X200 leider brauche ich ein für´s P300.

Deshalb Verkaufe ich ihn jetzt oder Tausche ihn gegen ein Display was ich mein P300 passt.

Hier nun einige Daten zum Display:

Size 17.0"
    Resolution (pixels) WSXGA+ (1680x1050)
    Finish Glossy (BrightView, TrueLife, TruBrite, Clear Superview (Technology), XBRITE, X-black, Clear Bright, Clear Photo LCD, VibrantView, UltraBright, CrystalBrite, Glossy, AveraBrite, Color Shine, Colour Shine, Crystal Shine, CrystalBrite, Crystal View, SuperFine, Fine Bright, OptiClear, SuperShine, Diamond View, Vybrio, NeoV Optical Filter, Glare, ClearView, Diamond Brite, DuraBrite, GlassView, Super Clear)
    Pins 30
    Form Factor Widescreen
    # of Backlights CCFL 1

Preislich habe ich mir 99euro VB vorgestellt.

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe oder Tausche Samsung LTN170P1-L02 Display 17"

Die Seite wird geladen...

Verkaufe oder Tausche Samsung LTN170P1-L02 Display 17" - Ähnliche Themen

1. Verkaufe mein Acer 5920g / mit oder ohne Festplatte?

Verkaufe mein Acer 5920g / mit oder ohne Festplatte?: Hi Ihr Lieben, nun habe auch ich den Weg hier ins Forum gefunden und darf gleich eine Frage stellen :D Ich verkaufe unseren Acer Aspire...
  2. Notebook behalten oder verkaufen

Notebook behalten oder verkaufen: Hallo, würde gerne eure Meinung dazu hören, ob es evtl. sinnvoll wäre mein Notebook jetzt zu verkaufen oder abzuwarten bis es ganz kaputt ist...
  3. Verkaufe oder Tausche ein Apple Lombard G3 Powerbook

Verkaufe oder Tausche ein Apple Lombard G3 Powerbook: Hallo an alle! Ich möchte mein Apple Lombard G3 Powerbook im guten optischen und technischen Zustand verkaufen! Das einzige Problem beim Nb...
  4. Verkaufe oder Tausche HP NX7400

Verkaufe oder Tausche HP NX7400: Verkaufe oder tausche mein HP NX7400 Core 2 Duo T5600 2x 1.83GHZ • 2048MB • 120GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA950 onboard Grafik max.224MB shared...
  5. PC komplett verkaufen oder in Einzelteilen?

PC komplett verkaufen oder in Einzelteilen?: Hallo! Da wir aus Platzgründen auf ein Notebook umsteigen wollen, überlege ich, wie ich meinen jetzigen Rechner samt Ausstattung/Zubehör am...