Verkaufe Ram und Festplatte

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Flossenfisch, 08.07.2009.

1. #1 Flossenfisch, 08.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2009
    Flossenfisch

Flossenfisch Forum Freak

Verkaufe Notebookfestplatte Hitachi Travelstar 80GN 80 GB 8 MB Cache 4200 RPM
    Platte ist voll funktionstüchtig............Die ist verkauft

25 € + Versand

2x512 MB Notebook Arbeitsspeicher.Hynix SODim DDR2 533 MHZ.
    Speicher ist voll funktionstüchtig.

15 € + Versand.

Notebookfestplatte Seagate Momentus 80 GB 7200 umd.8 MB Cache,SATA
    Model..ST980825AS
    Die Platte hat keine Fehler.
    Der Versand kommt immer noch hinzu

..20 €

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Ram und Festplatte

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ram und Festplatte - Ähnliche Themen

1. Verkaufe mein Acer 5920g / mit oder ohne Festplatte?

Verkaufe mein Acer 5920g / mit oder ohne Festplatte?: Hi Ihr Lieben, nun habe auch ich den Weg hier ins Forum gefunden und darf gleich eine Frage stellen :D Ich verkaufe unseren Acer Aspire...
  2. Verkaufe Macbook Core Duo 1,83 Ghz, 1024 Ram, 100 GB Festplatte

Verkaufe Macbook Core Duo 1,83 Ghz, 1024 Ram, 100 GB Festplatte: Verkauft........
  3. Verkaufe 60 GB 2.5" S-ATA Festplatte aus NX6325

Verkaufe 60 GB 2.5" S-ATA Festplatte aus NX6325: Verkaufe eine 60 GB S-ATA Festplatte aus einem HP NX6325 , Festplatte ist 100% in Ordnung ---------- ATA Geräteeigenschaften Modell ID...
  4. Ich habe eine kleine Firma - ich will diese Firma verkaufen.

Ich habe eine kleine Firma - ich will diese Firma verkaufen.: Ich habe mich entschieden, meinen Computerladen zu verkaufen. Schon seit ein paar Monaten suche ich nach einem Käufer, ich weiß schon, dass es...
  5. Vaio FW [VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile

[VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile: Hallo zusammen, ich habe meinen alten Sony Vaio FW21Z auseinandergenommen und hätte da ein Paar Teile die ich gerne loswerden würde. Folgendes...