Verkaufe Samsung X11-T5500 CeSeba

P

Patrick

Forum Benutzer
Hallo,

verkaufe hier ein Samsung X11-T5500 CeSeba mit Originalrechnung und sämtlichem Originalzubehör vom 03.11.2006.

Das Notebook wurde nur kurz ausgepackt und ausprobiert.
Wie gewohnt hohe Samsung Qualität und TOP-Verarbeitung.
Die Schutzfolien sind noch aufgebracht!

Das Display ist mir - trotz der hohen Auflösung und Helligkeit - doch zu klein. Ich bleibe wohl doch beim Desktop mit 19" Bildschirm :)

Da der örtliche Händler meinen Spontankauf nicht mehr zurücknehmen möchte, versuche ich nun hier mein Glück.

Details zum Gerät dürften ja bekannt sein, bzw. sind auf der Samsung Website abzurufen. (URL http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=2A476F5C-EAD3-4D6A-86E6-05533FFC34E9)

Preisvorstellung 1155,--
***NEU: 1089,--***

Bei Fragen bitte einfach PN.

Grüße

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom,

danke für deine Antwort.
Meines Wissens besteht ein Widerrufsrecht nur bei Fernabsatzgeschäften, also bei Verträgen, die über Internet etc. abgeschlossen wurden.
Bei "normalen" Käufen in Geschäften geschieht die Rücknahme immer nur auf Kulanz.
Von daher möchte ich mich auch nicht mit dem Händler "herumstreiten", sondern versuche es nun auf diesem Wege.

Gruß

Patrick
 
hi,

Händler vor Ort .. ok stimmt .. rechtlich gilt es wohl für Teilzahlungs-, Fernabsatz- oder Haustürgeschäfte. Ich kenne es aber auch so, das die Händler es durchaus zurücknehmen, wenn man ein anderes Notebook nimmt, aber ok, du wirst ihm nix anlasten können, aber du wirst dann das nächste Mal wohl besser woanders bestellen.

grüsse
Tom
 
Habe den Preis nochmal nach unten korrigiert: Jetzt neu: 1.089,--
 
Sorry, aber falls du noch immer keinen Abnehmer gefunden hast, wirst du den Preis wohl noch etwas drücken.

Das Gerät wurde zwar nicht benutzt, aber wie beim Auto die Erstzulassung, verliert das NB sobald du das Siegel brichst ca. 20% oder mehr; auch wenn es noch keine Kratzer etc. hat!
 
ich hätte eventuell interesse. wo könnte man das notebook denn ansehen??? mfg
 

Ähnliche Themen

Samsung x11 ceseba VS Sony VGN-FE31M

samsung x11 t5500 ceseba

Eure Meinung: Samsung X11 T5500 CeSeba oder kennt Ihr Alternativen?

Samsung X11-T5500 CeSeba

So nah und doch so fern

Zurück
Oben