Verkaufe Sony PCG-GRS614MK

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Lanny, 24.10.2007.

1. #1 Lanny, 24.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2007
    Lanny

Lanny Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Sony PCG-GRS614MK

Möchte mein altes Sony VAIO Laptop verkaufen.
    Der Laptop hat folgende Mängel:
    1. an dem rechten Scharnier des Laptop Deckels ist eine Schraube lose
    2. das Original Netzteil ist nicht mehr vorhanden, sondern ein Universalnetzteil ist dabei, sowie ein 2. Akku.

Die Technischen Daten sind wie folgt:

Prozessor: Mobile Intel® Pentium 4 processor featuring Intel® SpeedStep technology 1.80 Ghz-M
    Network: Intel FW82801CAM+82562ET – 10Base-T/100Base-TX
    Cache: 512 KB (on die)
    Memory: 256 MB aufgerüstet auf 512 MB (2 x 256 MB) (max. 1024 MB)
    S0-DIMM 266Mhz (DDR)
    Hard Disk Drive: 30 GB (DIE) wurde gegen eine 60 GB mit 5400 U/min ausgetauscht
    Graphic Card: ATI Mobility Radeon 7500 C
    Video Memory: 32 MB
    Display: 14.1“ TFT XGA 1024x768
    Sound Chip: Yamaha YMF753-S 16-bit CD-quality stereo sound Microsoft Sound System, Hardware MIDI
    Optical DVD/CD-R: CD-ROM: 24 x Speed
    CD-R: 24 x Speed
    CD-RW: 10 x Speed
    DVD-ROM: 8 x Speed
    Ports on Unit: 2 PC Card Slots, 4 pins i.Link Port, MagicGate MemoryStick Slot, 3 USB 1.1 Ports, Audio/Video Out, Headphones Out,Docking Station Connector, Microphone In, Ethernet Port, Parallel Port, VGA Monitor Out
    Modem: built-in modem V.90/K56Flex (56kbps) data/fax modem
    Keyboard: 87 Keys (Deutsches Tastatur Layout)
    Mouse: Touchpad
    AC Adapter: PCGA-AC19V3 defekt nicht mehr vorhanden
    Operating System: Windows 2000 Professional (EN)
    Battery: PCGA-BP2NX Original und Ersatzakku kein Original Sony, es können beide Akkus gleichzeitig genutzt werden indem man das DVD-ROM entfernt und den Akku dafür einsetzt.
    Weigth: 3200g
    Multi-purpose Bay: Second Battery Pack
    Dimensions: 327mm x 41,6 to 43,6mm x 271,6mm
    (W x H x G)

Software: Adobe Acrobat Reader, Adobe Photoshop Elements, Dvgate, Internet Explorer, ISP Selector, Movie Shaker, Network Smart Capture, Norton Antivirus, PictureGear Studio, PowerPanel, Quick Time, RealOne Player, SonicStage, Sony Notebook Setup, Sony Style Imaging, UI Design Selector, VAIO Edit Componets, VAIO Web Phone, WinDVD for VAIO

Preisupdate
    als Preis habe ich an 250,- € gedacht + Versankosten

Bei Interesse, kann ich auch Bilder per E-Mail senden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Sony PCG-GRS614MK

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sony PCG-GRS614MK - Ähnliche Themen

1. Vaio FW [VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile

[VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile: Hallo zusammen, ich habe meinen alten Sony Vaio FW21Z auseinandergenommen und hätte da ein Paar Teile die ich gerne loswerden würde. Folgendes...
  2. Verkaufe Sony Vaio VPC-F11C4E

Verkaufe Sony Vaio VPC-F11C4E: Hallo zusammen, ich biete folgendes Notebook von Sony an: Sony Vaio VPC-F11C4E Ausstattung: i7 mit 1,6 GHz, 8 GB RAM, 500 GB HDD, GeForce...
  3. [VERKAUFE] SONY Vaio TZ 21 MN/B

[VERKAUFE] SONY Vaio TZ 21 MN/B: Hallo, ich verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Sony VAIO TZ 21M/N in Black / Gold. Sehr wenige Gebrauchsspuren äußerlich, Tastatur...
  4. Vaio Z Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?

Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?: Hallo, mein Kollege und ich wollen unsere Sony-Vaio VGN-Z21WN Notebooks gegen neue Sony-Subnotebooks in Zahlung geben. Der Händler bietet...
  5. Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook

Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook: Hallo, ich verkaufe mein sony vaio vgn-z21wn/b. das gerät ist in top zustand und besitzt noch garantie bis ende november. es kommt mit dem...