verkaufe sony vaio fs285m mit viel zubehör

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von pauli001, 23.10.2006.

1. #1 pauli001, 23.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2006
    pauli001

pauli001 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SZ3XWP-C
    hallo!
    verkaufe mein sony vaio fs285 m

notebook ist in top (=original) zustand, wie neu, super gepflegt, immer upgedatet (=sony seitig vorinstallierte software, virenscanner, programme), sehr pfleglich behandelt (kein kratzer, kein staubkorn)

Preis: VB € 850

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Was währe das denn für ein Zubehör? Und verkaufst du das auch ohne NB?

4. #3 pauli001, 31.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2006
    pauli001

pauli001 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SZ3XWP-C
    hallo!

sorry, das "zubehör" (tasche, großer sony-akku, norton internet security 2006) stammte aus der ursprünglichen Auktion, die nicht mehr fortgeführt wird.

ich verkaufe den laptop wie er original geliefert wurde mit allen software updates (sony + microsoft seitig) um €850,-

vgl. auch auktion über ebay: http://cgi.ebay.at/Top-Sony-Vaio-VG...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

danke und liebe grüße
    Pauli001

PS: Kann mir jemand verraten wie man billige nachmacher verhindert: siehe auch die FALSCHE Auktion eines anderen 1:1 abgeschrieben unter: http://cgi.ebay.at/Sony-Vaio-VGN-FS...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Thema:

verkaufe sony vaio fs285m mit viel zubehör

Die Seite wird geladen...

verkaufe sony vaio fs285m mit viel zubehör - Ähnliche Themen

1. Vaio FW [VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile

[VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile: Hallo zusammen, ich habe meinen alten Sony Vaio FW21Z auseinandergenommen und hätte da ein Paar Teile die ich gerne loswerden würde. Folgendes...
  2. Verkaufe Sony Vaio VPC-F11C4E

Verkaufe Sony Vaio VPC-F11C4E: Hallo zusammen, ich biete folgendes Notebook von Sony an: Sony Vaio VPC-F11C4E Ausstattung: i7 mit 1,6 GHz, 8 GB RAM, 500 GB HDD, GeForce...
  3. [VERKAUFE] SONY Vaio TZ 21 MN/B

[VERKAUFE] SONY Vaio TZ 21 MN/B: Hallo, ich verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Sony VAIO TZ 21M/N in Black / Gold. Sehr wenige Gebrauchsspuren äußerlich, Tastatur...
  4. Vaio Z Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?

Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?: Hallo, mein Kollege und ich wollen unsere Sony-Vaio VGN-Z21WN Notebooks gegen neue Sony-Subnotebooks in Zahlung geben. Der Händler bietet...
  5. Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook

Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook: Hallo, ich verkaufe mein sony vaio vgn-z21wn/b. das gerät ist in top zustand und besitzt noch garantie bis ende november. es kommt mit dem...