Verkaufe Sony VAIO VGN-A397XP

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Juergen65, 15.09.2006.

1. #1 Juergen65, 15.09.2006
    Juergen65

Juergen65 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Pentium-M 760 2.00GHz • 2048MB • 80GB • ATI Mobility Radeon X600 128MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth 1.2 • MemoryStick (Standard/Duo/Pro) Slot • DVD+/-RW DL • 17" WUXGA TFT (1920x1200) • Windows XP Professional • Li-Ionen-Akku • 3.90kg • optische Maus

Gerät im Top Zustand inkl. Rechnung und OVP
    mail an pistenknipser@gmx.de FB 1400 EURO

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 15.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    WICHTIG!

Wir möchten alle Käufer bitten, etwas Vorsicht beim Kauf von Artikeln von Privatpersonen walten zu lassen. Die sicherste Methode ist der Versand per Nachnahme. Erst, wenn man das Gerät in Händen hält, muss man bezahlen. Von einer Zahlung per Überweisung raten wir dringend ab - dafür gibt es keinerlei Sicherheiten! Auch ein Rückbuchen ist nicht möglich.

Thema:

Verkaufe Sony VAIO VGN-A397XP

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sony VAIO VGN-A397XP - Ähnliche Themen

1. Vaio FW [VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile

[VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile: Hallo zusammen, ich habe meinen alten Sony Vaio FW21Z auseinandergenommen und hätte da ein Paar Teile die ich gerne loswerden würde. Folgendes...
  2. Verkaufe Sony Vaio VPC-F11C4E

Verkaufe Sony Vaio VPC-F11C4E: Hallo zusammen, ich biete folgendes Notebook von Sony an: Sony Vaio VPC-F11C4E Ausstattung: i7 mit 1,6 GHz, 8 GB RAM, 500 GB HDD, GeForce...
  3. [VERKAUFE] SONY Vaio TZ 21 MN/B

[VERKAUFE] SONY Vaio TZ 21 MN/B: Hallo, ich verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Sony VAIO TZ 21M/N in Black / Gold. Sehr wenige Gebrauchsspuren äußerlich, Tastatur...
  4. Vaio Z Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?

Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?: Hallo, mein Kollege und ich wollen unsere Sony-Vaio VGN-Z21WN Notebooks gegen neue Sony-Subnotebooks in Zahlung geben. Der Händler bietet...
  5. Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook

Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook: Hallo, ich verkaufe mein sony vaio vgn-z21wn/b. das gerät ist in top zustand und besitzt noch garantie bis ende november. es kommt mit dem...