[Verkaufe] Sony Vaio VGN-FE41Z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OAC

Forum Benutzer
Aufgrund eines überraschenden Ereignisses (habe ein Firmennotebook bekommen *g*) verkaufe ich (schwerenherzens) mein Privatnotebook. Ich hatte damit keinerlei Probleme und bin von der Qualität und Leistung mehr als beeindruckt! Das Notebook kann jederzeit besichtigt und gestestet werden (PLZ: 1090 oder 8230). Zustand 1A (sowohl technisch, als auch optisch)

Einige Eckdaten:
* Core 2 Duo T7200 2x 2.00GHz
* 2048MB
* 200GB
* NVidia GeForce Go Grafik 7600
* 15.4" WXGA TFT (1280x800)
* Windows Vista Home Premium
* Li-Ionen-Akku
* 20 Monate Restgarantie

Alle weiteren Infos unter:
http://geizhals.at/Sony_Vaio_VGN-FE41Z_a233532.html

Test unter:
http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Vaio-VGN-FE41Z-Notebook.2815.0.html

Bei Interesse bitte Mail mit Preisvorstellung an: **********

Beste Grüße,
 
Was willste denn dafür haben ?. Ich wollt mir eigentlich ein neues FZ holen. Falls Dein Preis jedoch mehr als interessant sein sollte, würde ich es mir möglicherweise überlegen.
 
Wie lange hast du es denn schon? Ich denke so 1400€ kannste noch verlangen, ist aber meiner Meinung nach auch Maximum (außer es ist erst zwei drei Wochen alt :D)
 
Hätte an ungefähr 1360 Euro gedacht - ist glaub ich ein fairer Preis für das Vaio!
 
Ist völlig ok! :)
 
Da ich zwar viele Anfragen habe - das Notebook aber noch immer nicht verkauft ist und das gute Stück (leider) nur herumsteht, gibt es ein Preisupdate. :rolleyes:
Hab mir die Preise (z.B. ebay) angeschaut und würde es um 1320 Euro verkaufen!

Beste Grüße,
 
Und dann will er es (aus vermeintlich privaten Gründen) sowieso nicht verkaufen. Jeder kann sich noch selbst denken, nachdem was hier geschrieben worden ist. :D

Gruß,
Soundy
 
Hallo nochmal,

Ich habe gerade meine Phase des "Nichtschlafenkönnens"... :p

Tja um 1320 ist es wohl auch nicht weg zu kriegen, wenn es das Nachfolgemodell bereits um 1390,- € gibt, welches noch moderner und besser ist - auch das neue Design gefällt mir persönlich besser.

Also nur als Info für alle Interessenten, der Kauf um 90,- Euro weniger für ein 4 Monate altes Gerät lohnt sich nicht, wenn es um das Geld fast ein neues, besseres gibt.

Ein fairer Preis wären 1099,- € da würde ich es dann auch nehmen, aber so... :D

Gruß,
Soundy
 
NEIIIIIN, er wollte es nichtmehr verkaufen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-Z11MN/B, DOCKING STATION und Zubehör 350€ Preis ok?

vaio VGN-FE41Z zu verkaufen!!

[Verkaufe] Sony Vaio VGN-SR29VN/S (13,3" LED-Display, P8600 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB)

[Verkauf] SONY VAIO VGN-FZ31Z mit 500GB/5400rpm Festplatte, 9 Monate alt

Vaio (diverse) Sony VAIO Displaythread

Zurück
Oben