Verkaufe Sony Vaio VGN-TZ21VN

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Haumi, 02.03.2009.

1. #1 Haumi, 02.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2009
    Haumi

Haumi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Z11VN, TT25x und bald X Serie

Ist in 1a Zustand. Habe schon die Reparatur bezüglich des Rückrufes machen lassen. Gleichzeitig haben Sie mir auch die Handballenauflage getauscht. Ist also von einem neuen nicht zu unterscheiden. VB dachte so an 1700,- inkl. Dockingstation und Tasche.

Verkaufsgrund: Habe ein TT11 VN gekauft (das wird aber jetzt auch ersetzt durch ein TT 25x; also falls jemand auch Interesse an einem TT11VN hat :) )

Natürlich gibt es als Garantinachweis meine org. Rechnung dazu. Natürlich ist alles in org. Verpackung. Das Gerät wurde mit erweiterter Garantie im Vaio Competenc Center erworben.

Es ist ohne Kratzer, Pixelfehler usw.... Der Käufer kann das TT natürlich bei der Bezahlung auf seine Funktionstauglichkeit testet.
    Sollte jemand org. Bilder haben wollen, dann bitte eine kurze Nachricht an mich. Techn. Beschreibung spare ich mir, da Gerät im Auslieferzustand von Sony, also alle Daten wie auf der Sony Page.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sony Vaio VGN-TZ21VN - Ähnliche Themen

1. Vaio FW [VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile

[VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile: Hallo zusammen, ich habe meinen alten Sony Vaio FW21Z auseinandergenommen und hätte da ein Paar Teile die ich gerne loswerden würde. Folgendes...
  2. Verkaufe Sony Vaio VPC-F11C4E

Verkaufe Sony Vaio VPC-F11C4E: Hallo zusammen, ich biete folgendes Notebook von Sony an: Sony Vaio VPC-F11C4E Ausstattung: i7 mit 1,6 GHz, 8 GB RAM, 500 GB HDD, GeForce...
  3. [VERKAUFE] SONY Vaio TZ 21 MN/B

[VERKAUFE] SONY Vaio TZ 21 MN/B: Hallo, ich verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Sony VAIO TZ 21M/N in Black / Gold. Sehr wenige Gebrauchsspuren äußerlich, Tastatur...
  4. Vaio Z Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?

Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?: Hallo, mein Kollege und ich wollen unsere Sony-Vaio VGN-Z21WN Notebooks gegen neue Sony-Subnotebooks in Zahlung geben. Der Händler bietet...
  5. Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook

Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook: Hallo, ich verkaufe mein sony vaio vgn-z21wn/b. das gerät ist in top zustand und besitzt noch garantie bis ende november. es kommt mit dem...